2. VW & Audi Treffen in Deggendorf

  • Die Society bayerischer Wald veranstaltet auch dieses Jahr wieder am 09.09.2007 das 2. Vw und Audi Treffen.


    Dieses Jahr gibt es


    Best of 80 / 80 Pokale für die 80 schönsten Autos am Platz


    Weiteste Anreise / 1 Pokal


    Größter Club / 1 Pokal


    Ältestes Fahrzeug / 1 Pokal


    meist eingetragenen PS / 1 Pokal


    Best of Show / 1 Pokal


    Dieses Jahr gibt es auch einen Wanderpokal


    Auf euer kommen würden wir uns sehr freuen


    Mehr erfahrt ihr auf unserer HP
    http://www.society-bay-wald.de


    LG Simone

  • hui deggendorf das is ja gleich um die ecke da brauch ich bloß 20min wenn ich es zeitlich schaffe kuckich vorbei ok das sag ich immer am meistens is es daran gescheitert das es zu weit weg ist aber das is ja dieses mal nicht der fall =)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • hey bin vieleicht auch dabei! *gg*
    das wochenende davor bin ich auf alle fälle aufm treffen in plattling!
    und mal schauen vieleicht komm ich auch nach deggendorf auf das treffen!


    mfg flo

  • ach ja plattling is auch gibts da einen link hier fürs forum :O


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ich hab die frage an die allgemeinheit gestellt ich hab einen flyer zuhause
    weiß nocht nicht ob ich komm b´vileicht tun sich hier ein paar zusammen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • da wär ich ja blöd, wenn ich in deggendorf nicht dabei wär :] :]


    letztes jahr war's wirklich super!!! hat mir sehr gut gefallen =) =)


    super autos!!! und geile stimmung!! kann nur noch besser werden :]



    PS: das treffen in plattling ist schon im august... ;)

  • na dann kömma uns ja treffen am 4oder 5august is das in plattling mein ich mich zu erinnern ist da jemand von euch


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Wär gut wenn jemand zu dem Treffen in Plattling mehr Infos hätte.


    Zu Plattling gibts auch einen extra Thread, aber da weiß auch keiner mehr darüber!

  • ich mach ein foto von dem flyer und stell in rein kann aber no ned sagen wann


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    ich mach ein foto von dem flyer und stell in rein kann aber no ned sagen wann


    gerade erledigt... :] :P

  • habs schon gesehen :] :] :] :] und meine senf dazugegeben :] :] :]


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • HM, eine Überlegung wär das Treffen schon wert. :baby:


    Vll. bekomm ich ja den einen Pokal für die weiteste Anreise... =)

  • Deggendorf, das kommt mir doch sehr bekannt vor
    ach genau, da hab ich mich doch auf für ein studium beworben :P


    aber wohl etwas zuweit weg ( ich als ossi)
    aber vllt wär ja gerade dadurch ein pokal gesichert ?(
    man kann wohl eher nicht mit mir rechnen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!