Tankdeckel öffnen ohne Schalter???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tankdeckel öffnen ohne Schalter???

      Hallo,

      brauche ganz dringend Hilfe ... weiß jemand wie ich den Tankdeckel ohne den Schalter in der Türe öffnen?

      Hintergrund ist folgender:
      Da ich momentan mit Dirk (XMB-Tuning) mein komplettes Auto dämme bin ich heute nach hause gefahren ohne Türverkleidungen vorne. und nun muss ich tanken und habe weder Schalter noch Hauptkabelbaum der Tür hier ...

      Was tun?


      Gruß

    • Glaube da mal was in der Betriebsanleitung gelesen zu haben.
      Schau mal da nach!

      Gruß Daniel !