Felgenveredelung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenveredelung

Hallo Leute ! wollte eure Meinung mal hören.
      Hab folgendes vor mit den Felgen.
      A: ich lasse sie in Wagenfarbe lackieren + Fahrwerk(bmp) drop it like its hot =)
      B: ich lasse sie so wie sie sind. :O
      C: ich verkauf die an einen netten Golf5 Fahrer :baby: :]
      (wer Interesse an Felgen+Reifen hat einfach melden per PN)

Bin mir nur Unschlüssig. Wäre eben gerne auf 18 Zoll.
      Gruß euer
      Sepp

Shot with 4MP Digital Camera at 2007-07-24

GT,bmp,Xenon,Climatronic,Rcd300+,MFA+,NSW,Berganfahrassi,MAL,Reifenkontrollanzeige,abgedunkelte Seitenscheiben,Classixs(jetzt auf Golf Plus),RiegerLippe,R32Rückleuchten,Jetta CHROM,Inpro Spiegel,225er 19 Zoll Rondell,GTI Heckschürze+Schweller uvm....

• Ich rate dir zu C.
      Sparste Geld und holst dir gleich 19er.
      Oder wenigstens 18er.

Gruß Daniel !

• Die sind ne wuchtige Erscheinung, will aber auf was Motorsport Ähnliches umsteigen. So Mehrspeichige Felgen.
      Die fallen gut auf,dachte in schwarz und gut tief würde er ziemlich gut rüberkommen. :)
      Muss paarmal drüber schlafen. Bin auf weitere Antworten gespannt.
      Gruß:)

GT,bmp,Xenon,Climatronic,Rcd300+,MFA+,NSW,Berganfahrassi,MAL,Reifenkontrollanzeige,abgedunkelte Seitenscheiben,Classixs(jetzt auf Golf Plus),RiegerLippe,R32Rückleuchten,Jetta CHROM,Inpro Spiegel,225er 19 Zoll Rondell,GTI Heckschürze+Schweller uvm....

• Original von GTI-Styler
      Ich würde es so machen:

Gruß

Simon

ich auch

Gruß
      Feldi

bash schrieb:

beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: