Felgenveredelung

  • Hallo Leute ! wollte eure Meinung mal hören.
    Hab folgendes vor mit den Felgen.
    A: ich lasse sie in Wagenfarbe lackieren + Fahrwerk(bmp) drop it like its hot =)
    B: ich lasse sie so wie sie sind. :O
    C: ich verkauf die an einen netten Golf5 Fahrer :baby: :]
    (wer Interesse an Felgen+Reifen hat einfach melden per PN)


    Bin mir nur Unschlüssig. Wäre eben gerne auf 18 Zoll.
    Gruß euer
    Sepp


    [Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/236/felgen1ik8.jpg]
    Shot with 4MP Digital Camera at 2007-07-24
    [Blockierte Grafik: http://img409.imageshack.us/img409/2761/felge4oy0.jpg]
    Shot with 4MP Digital Camera at 2007-07-24
    [Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/9805/felge7ch1.jpg]
    Shot with 4MP Digital Camera at 2007-07-24

    GT,bmp,Xenon,Climatronic,Rcd300+,MFA+,NSW,Berganfahrassi,MAL,Reifenkontrollanzeige,abgedunkelte Seitenscheiben,Classixs(jetzt auf Golf Plus),RiegerLippe,R32Rückleuchten,Jetta CHROM,Inpro Spiegel,225er 19 Zoll Rondell,GTI Heckschürze+Schweller uvm....

  • Ich rate dir zu C.
    Sparste Geld und holst dir gleich 19er.
    Oder wenigstens 18er.

    Gruß Daniel !

  • Die sind ne wuchtige Erscheinung, will aber auf was Motorsport Ähnliches umsteigen. So Mehrspeichige Felgen.
    Die fallen gut auf,dachte in schwarz und gut tief würde er ziemlich gut rüberkommen. :)
    Muss paarmal drüber schlafen. Bin auf weitere Antworten gespannt.
    Gruß:)

    GT,bmp,Xenon,Climatronic,Rcd300+,MFA+,NSW,Berganfahrassi,MAL,Reifenkontrollanzeige,abgedunkelte Seitenscheiben,Classixs(jetzt auf Golf Plus),RiegerLippe,R32Rückleuchten,Jetta CHROM,Inpro Spiegel,225er 19 Zoll Rondell,GTI Heckschürze+Schweller uvm....

  • A würde ich ausschließen. Komplatt schwarze Felgen auf nem dunklen Auto sehen recht verloren aus meine ich. Im Prinzip find ich es so wie es ist recht ordentlich.


  • ich auch

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Jo, tiefer ist schonmal gut =).


    Ich würde die Felgen auch hochglanzverdichten lassen. Paßt dann gut zu deinem Chromgrill und den Chromspiegeln.



    Gruß Manfred

  • Zitat

    Original von meisterbartsch
    er fährt ja schon 19''
    :D


    ich würde sie so lassen... (PS: fahre die gleichen ;) )


    oder hochglanzverdichten!!!


    sind das nicht die normalen 17 Zöller?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!