Ruckeln/ Vibreiren im Lenkrad ab 80 Km/h hab schon alles gemacht ??? Radlager defekt ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ruckeln/ Vibreiren im Lenkrad ab 80 Km/h hab schon alles gemacht ??? Radlager defekt ?

      Hallo
      mein Jubi fängt ab 80 Km/h an zu ruckeln und Vibrieren ,man spürt es am Lenkrad zittern und so als wenn die Felgen nicht richtig ausgewuchtet wären.

      leider läßt es sich schlecht orten obs von vorn oder hinten kommt ,

      meine Radlager hinten sind neu ,meine Felgen hab ich neu auswuchten lassen ,die laufen zu null,gestern hab ich beide vorderen Antriebswellen getauscht,Stabi Gummis sind auch neu, RAdlager vorn haben kein Spiel

      weiß nicht mehr wodran es liegen soll ,zumal das Problem erst seit kurzem da ist ,
      fahre die Rad Reifen Kombi schon seit fast 4 Jahren und war bislang alles gut.

      Können es die Radlager vorn sein ?
      aber Radlager erzeugen doch kein vibrationen ,ein kaputtes Radlager brummt doch wenns kaputt ist,

      Höhenschlag einer Felge Reifen ? auf ein mal ?

      wäre für jeden Tip dankbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RabbitGTI ()

    • das problem hatte ich auch vor kurzem.
      bei mir waren es die radlager. hab mich auch gewundert, da die felgen gewuchtet waren und das rad auch kein vertikales spiel hatte.