Wer würde FILMEN auf dem Sommertreffen? Wer hat ein Autostativ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer würde FILMEN auf dem Sommertreffen? Wer hat ein Autostativ?

      Hallo Zusammen,

      da ich mich ja bereit erklärt habe, das Video für dieses Jahr zu schneiden / erstellen suche ich noch Kameraleute, die mit ihrem Camcorder ein bischen die Geschehnisse dokumentieren.. da es letztes Jahr nur Probleme gab, wie zum Beispiel Interviews, wo vergessen worden ist das Mikrofon anzuschalten oder dauerhafte Wackler, möchte ich dieses Jahr lieber ein paar weniger, dafür aber geübtere Kameramenschen zusammentrommeln.

      Da ich mit meiner Kamera ja nicht die ganze Zeit filmen kann und auch noch was vom Treffen mitbekommen will, wäre es toll, wenn sich noch ca. 3-5 Leute mit Kamera einfinden könnten. Das Material am Ende des Treffens würdet Ihr mir dann einfach zuschicken und ich schneid dann nen kleines, schönes Video daraus..

      Dafür bräuchten wir auch noch evtl. Kameras, sowie Stative, am liebsten auch für das Auto mit Saugnäpfen, um während der Fahrt auch nen paar Videos zu machen..
      Ich werde übrigens wieder mit dem Megafon dabei sein und ein paar kleine "Anweisungen" geben, wenn wir eine Kolonnenfahrt oder sonstige Aktionen filmen wollen, damit das ganze schön rüberkommt.. erkennt mich also daran, einfach ansprechen ;)

      Wer würde sich bereit erklären zu filmen?
      Wer hat einen Camcorder?
      Wer hat Stative?
      Wer hat nen Stativ mit Saugnäpfen fürs Auto?


      Liebe Grüße,

      euer Martin - Mumpits - #010

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

    • Wie sieht es denn mit dem Video aus, hat das ein Sinn?
      Net böse gemeint, aber das vom letzten Jahr haben wir ja auch nie sehen können!

      Gruß Daniel !

    • .. und diese wurde in mir gefunden .. bin offiziell dafür engagiert.. nur brauch ich dafür helfende hände.. aber diese sollten dann zusammen arbeiten.. es muss sich abgesprochen werden, damit auch möglichst alle schöne szenen gefilmt wrden..

      damit es dieses jahr ein video gibt brauche ich ja eure hilfe.. wenn ihr ein schönes video wollt, müsst ihr bitte auf diesen thread verweisen!

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

    • Original von Mumpits
      ...wenn ihr ein schönes video wollt, müsst ihr bitte auf diesen thread verweisen!

      Der Thread ist der aktuelle Pflichtthread, wird also automatisch jedem User angezeigt der sich ins Forum einloggt =)
    • danke alex! leider funktioniert das bei mir nie.. der will immer auf die golfv.de/thread.php, verschluckt also den /wbb2/ ordner.. daher hab ich immer nen 404 Error.. zumindest mitm Firefox..

      hätte erlich gesagt mit mir beteiligung gerechnet :/

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

    • Der VENOM hat sowas. Mit ihm würde das was werden! Er hat autostativ, großes stativ, mehrere cams und ne gute Kameraführung! Schade eigentlich (für euch )*lol*

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nas-T ()

    • Original von Nas-T
      Der VENOM hat sowas. Mit ihm würde das was werden! Er hat autostativ, großes stativ, mehrere cams und ne gute Kameraführung! Schade eigentlich (für euch )*lol*


      kannst du mir sagen was das soll? "schade eigentlich für euch *lol*"

      das video ist etwas für uns alle, da haben alle was von und nicht nur einer.. und wenn sich keiner meldet und dabei hilft gibts eben kein video ..

      weiss nicht was dieser destruktive kommentar soll, du trittst nicht nur mir, sondern auch sämtlichen anderen forumsmitgliedern auf den schlips..

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

    • Original von Mumpits
      Original von Nas-T
      Der VENOM hat sowas. Mit ihm würde das was werden! Er hat autostativ, großes stativ, mehrere cams und ne gute Kameraführung! Schade eigentlich (für euch )*lol*


      kannst du mir sagen was das soll? "schade eigentlich für euch *lol*"

      das video ist etwas für uns alle, da haben alle was von und nicht nur einer.. und wenn sich keiner meldet und dabei hilft gibts eben kein video ..

      weiss nicht was dieser destruktive kommentar soll, du trittst nicht nur mir, sondern auch sämtlichen anderen forumsmitgliedern auf den schlips..

      Sehr richtig erfasst Mumpits!

      Solche Kommentare braucht kein Mensch und was daraus tolles werden hätte können, das haben wir ja schon letztes Jahr gesehen ;(

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • ach was Mumpits solche Spinner wie diesen gibt es hier zum Glück nicht all zu oft... die haben ihren eigenen "Spielplatz gefunden" .....

      Können sich halt leider ab und zu solche dummen Sprüche und Sticheleien nicht verkneifen.

      Aber was solls........

      Gruß Andy