Auf Wiedersehen....Golf verkauft!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auf Wiedersehen....Golf verkauft!

      So da seit heute mein Golf nun weg ist und Freitag mein neuer Seat Leon kommt, wollte ich mich hier von allen die mich noch kennen verabschieden. Die letzten 2 Jahre war ich eher inaktiv im Forum un habe nur gelegentlich dinge nachgeguckt. Aber nach dem ganzen stress mit dem auto bin ich froh ihn losgeworden zu sein. Es leben die freien Autohändler die echt alles kaufen *gg*

      Evtl. werde ich manchmal noch hier mitlesen und mich melden, aber ich denke eher das dieses nicht so oft sein wird.

      Ich wünsche jedem jedoch noch sehr viel spaß mit seinem auto und viele nette tuningstunden.

      grüße kuyper

    • auch ich wünsch dir viel spaß mit deinem neuen!
      gib mal ein paar daten zum neuen heraus!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Seat Leon 1P, 1.6, 75 kW (102 PS) in Magico Schwarz

      Serienausstattung: (Ein paar unwichtige Dinge weggelassen)

      > Polster - Schwarz
      > Außenspiegel elektrisch einstell-,beheiz- und anklappbar, in Wagenfarbe
      > Stoßfänger und Türgriffe in Wagenfarbe
      > 4 Leichmetallräder „Perseo” 16”
      > Nebelscheinwerfer
      > Schaltknauf in Leder
      > Audiosystem „CD 1” mit RDS, CD-Player mit MP3-Laufwerk, 6 Lautsprechern und Aux-In-Anschluss
      > Climatronic mit elektronischer Temperaturregelung
      > Fensterheber vorne und hinten elektrisch mit Einklemmschutz
      > Geschwindigkeitsregelanlage GRA
      > Bordcomputer
      > Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
      > ABS, ESP und TCS
      > 3 x Blinken bei antippen
      > Verschließen der Türen bei 15 km/h

      Sonderausstattung:

      > Mittelarmlehne
      > 3 Speichen Sportlederlenkrand
      > Einparkhilfe hinten

      Zusätzlich will der Händler mir noch das Komfortöffnen / - schließen der eFH via FFb einstellen.

      Wenn alles klappt bekomme ich 2 Tage nach der Auslieferung Tomason 8,5J x 18" ET40 mit Vredenstein 225/40/R18

    • gute Felgenwahl *ggg*

      mhmm die TN01 werden wohl der Nachfolger von dem A8 Design, wa??

      mal schaun wieviele beim Blasen am Wochenende die Felgen noch haben ...

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • die TN04 find ich auch geil ... *hehe*

      :D

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...