an Sicherungen rumgespielt -> jetzt "Abgas Werkstatt" Meldung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • an Sicherungen rumgespielt -> jetzt "Abgas Werkstatt" Meldung

      Hallo!

      Hab eben n bissl Beleuchtung in mein Golfi gebastelt....dabei hab ich eine Sicherung gesucht die für die Innenbeleuchtung zuständig is, damit die nicht die ganze Zeit leuchtet bei offener Tür.

      Hab einige ausprobiert, sprich rausgezogen bis ich endlich die richtige gefunden hatte.....jetzt war ich fertig und hab alles wieder zusammengebaut und nun kommt auf einmal immer die Meldung "Abgas Werkstatt" und die Motorkontrolllampe im Tacho leuchtet ständig gelb.

      Hab ich irgendwas vermurxt oder wie? Wie krieg ich das wieder hin?

      Danke!