V6 4Motion stinkt nach Gummi !!Hilfe!!

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • V6 4Motion stinkt nach Gummi !!Hilfe!!

      Mein V6 stinkt schon seit einiger Zeit beim runterschalten/vollgas geben nach Gummi/Plastik!

      Ausschließen kann ich : Domlager,schleifen des Reifens,schleifen der Antriebswelle,Spurstange/Köpfe,Stabilager und den Keilrippenriemen !

      Heute war ich zum ca.10mal in der Werkstadt dort wurde mir schon wieder etwas anders gesagt! Es soll die Kupplung sein , aber diese wurde vor 43tkm mit dem ATM neu gemacht !

      Was sagt ihr dazu ? Oder habt ihr auch schon so etwas gehabt ?

      Daten vom Wagen : Golf 4 V6 4Motion Bj.09.2001 Modell2002

    • Bremskolben "fest" bzw. "fahren" nicht mehr komplett zurück?

      Hatte ich auch schonmal und es war ein Bremskolben der nicht mehr ganz zurück ging. Beim fahren ist mir das nicht aufgefallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cryotwister ()