Momo Schaltknauf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Momo Schaltknauf

      Hi,
      hab gelesen das doch ein paar hier nen momo Schaltknauf verbaut haben.
      Wie sind diese?
      und passen die auch bei den kleinen Motoren mit Schaltgestänge?

      THX in voraus.

      mfg

      Andre

    • Kp welchen Knauf du meinst. Aber ich hab noch keinen Schaltknauf ausser OEM. Votex oder ICT gesehen der annähernd würdig ist im Golf Platz zu nehmen. Ist doch bestimmt son 19,95€ Universalknauf was du meinst oder ?

      Gruß nightmare

    • Dann halt son 73,60 Universalknauf der nur 19,95 Wert ist. :D

      Ne passt nicht bei neueren Fahrzeugen. Der ist zum schrauben und beim G4 wird gesteckt. Bleibt dir nur was Fahrzegspeziefisches und auch da musst unterscheiten zwischen dem dicken Gestänge und dünnem.

      Gruß nightmare

    • Original von nightmare
      Ne passt nicht bei neueren Fahrzeugen. Der ist zum schrauben und beim G4 wird gesteckt. Bleibt dir nur was Fahrzegspeziefisches und auch da musst unterscheiten zwischen dem dicken Gestänge und dünnem.

      Quark, natürlich gibt es auch welche die passen; die werden mit 3 Madenschrauben an die Schaltstange geklemmt ;):P

      Ich hab schon lange einen Momo drin-zum einen paßt er farblich optimal zur Innenausstattung, zum anderen paßt bei mir kein OEM Knauf mehr so richtig weil ich ein anderes Schaltgestänge drin habe.

      Hab leider kein besseres Bild als das alte hier; aber es paßt halt :D

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI