sportauspuff von supersport

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sportauspuff von supersport

      hallo

      hab bei ebay nen sportauspuff gesehen wo man sich im diesellook endrohrvariante aussuchen kann von supersport. nun meine frage ob jemand da mit erfahrungen hat.
      cgi.ebay.de/Sportauspuff-Endsc…egoryZ73659QQcmdZViewItem

      mfg basti

    • Den ESD wirst trotzdem sehen, weil der so konzipiert ist, dass das Endrohr unter der Schürze durchpasst...egal welches Endrohr da anschweißen lässt...

      Abgesehen davon ist Supersport der letze Müll(ich spreche aus eigener Erfahrung)...nie wieder :tongue:

    • wieso sind die denn so scheiße von der qualität her oder wie?? kennt ihr denn andere esd die man nich sieht aber trotzdem nen sportlichen sound haben

    • Also ich würde auch nix anderes als nen Edelstahltopf nehmen. Aber prinzipiell kannst Supersport gern nehmen. ein Kumpel hat ne Duplex Anlage von Supersport drunter und klingt richtig gut!

      Klanglich auf jedenfall sehr gut, Qualität...nur gut bei den Edelstahlvarianten!

    • Original von termite
      Also ich würde auch nix anderes als nen Edelstahltopf nehmen. Aber prinzipiell kannst Supersport gern nehmen. ein Kumpel hat ne Duplex Anlage von Supersport drunter und klingt richtig gut!

      Klanglich auf jedenfall sehr gut, Qualität...nur gut bei den Edelstahlvarianten!


      Also wenn man Rohre nachbiegen, Endrohre umschweißen undAufhängungen ändern muss, dann ist das für mich keine Qualität sondern Schrott... ;(

      War allerdings bei einer Komplettanlage aus Edelstahl so...

      Schlechter hätt ich das Teil auch nicht zusammenschweißen können.... ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

    • hallo,

      also supersport ist wirklich mühl. habe einen beim Leon eingebaut und die passgenauigkeit war der letzte scheiß, von vorn bis hinten paste nichts bzw es sah einfach schrecklich aus. habe den ganzen topf anders umgeschweißt, bzw die endrohre habe ich um 50mm gekürzt und dann so engeschweit das die auch gerade raus schauten, halter hab ich auch noch gekürzt weil sonst der ganze topf auf dem boden liegen würde aber das machte er auch so. also ich kann davon nur abraten, weil die teile einfach nicht perfekt passen und der sound ist ja wie hin geschießen :D

    • Original von nh4u
      BN Pipes ESD mit Endrohren in originaler Optik.


      sowas gibts? suche auch ein ESD der nicht zu sehen ist für meinen V5 der mir nen bissel mehr sound bringt! kannst du mir per pn dafür vielleicht mal ein preis schicken?
      mfg Walli