Suche G4 Bilder mit Rot/Schwarzen Rückleuchten ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche G4 Bilder mit Rot/Schwarzen Rückleuchten ???

      Hey Leute,

      ich bin auf der Suche nach Bilder von einem G4 mit diesen Rückleuchten:
      .

      Am besten an einem Schwarzen G4 oder einem dunklen.Habe bisher noch nirgendwo ein Bild im montierten Zustand gefunden. Danke

    • oh die hab ich ja noch garnicht gesehen... sind die neu?

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

    • ist meine ich ein bild von im rückleuchten thread bei, zum ende hin...

      aber ohne gewähr!
      bin mir iwie grade aber sicher die gesehen zu haben

    • @golf4psycho

      Die sind von da!

      Irgendeiner hat auch mal im Thread "Zeigt her eure Rückleuchten" angekündigt die bei sich zu verbauen und dann Bilder zu machen.Aber bis jetzt sind noch keine Bilder da.

    • Mh ja, stimmt schon. Da ist auch unten das Rechteck für NSL bzw. Rückwärtsgang komplett weiss und nicht dunkel wie auf dem Livebild.
      Dann müsste es ja aber drei geben, die Celis, die dunklen Celis wie auf dem Livebild und die ganz dunklen mit weissem Rechteck.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cSAW ()

    • Original von cSAW
      Mh ja, stimmt schon. Da ist auch unten das Rechteck für NSL bzw. Rückwärtsgang komplett weiss und nicht dunkel wie auf dem Livebild.
      Dann müsste es ja aber drei geben, die Celis, die dunklen Celis wie auf dem Livebild und die ganz dunklen mit weissem Rechteck.


      Sieht fast so aus! =)
    • RE: Suche G4 Bilder mit Rot/Schwarzen Rückleuchten ???

      Original von Manolito
      Hey Leute,

      ich bin auf der Suche nach Bilder von einem G4 mit diesen Rückleuchten:
      .

      Am besten an einem Schwarzen G4 oder einem dunklen.Habe bisher noch nirgendwo ein Bild im montierten Zustand gefunden. Danke


      Mach ein Bild von deinem Golf, dann stellst du das Bild plus das Bild mit den Rückleuchten in folgenden Thread.
      Hier kannst du so gut wie alles an deinem Wagen faken lassen (powered bei Kaufi) :)
      "Kaufi" wird dir bestimmt nen guten Faken machen =)

      Gruß
      Jörg

    • Ich würde die gerne als Originalaneinem Golf sehen.

      Und wenn die das von fooki wiklich sein sollten,dann passen die nicht.Die sind doch auf dem Bild von mir wesentlich dunkler.

    • Original von Medianer

      Dann kauf sie dir und wir haben alle was davon :D ;)
      Die auf dem Bild von fooki sind andere!


      Seh ich genauso! Dann wären wir alle ein STück weit klüger! =)
    • Original von cSAW
      Da sind sie doch, Seite 13 ganz oben, Post von Kaufi, Bild von fooki:



      Das Bild ist ein Fake, steht doch sogar im Post von Kaufi dabei.

      Bora_16V hat sie verbaut, wenige Posts unter dem von Kaufi ist ein Bild.

      Original von Bora_16v
      So endlich eingebaut. Aber leider vorerst nur mit handycam werde es aber bald austauschen!!!



      Lord_Naicon