An alle NRW´ler und Umgebung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • An alle NRW´ler und Umgebung

Hallo sind dabei zur Zeit ein neues Forum aufzubauen was sich auf VW und den Bereich NRW bezieht. Was natürlich nicht in Konkurenz mit irgend einem anderen Forum stehen soll ;-).

Also Leute wir suchen noch nach weiteren Usern, wer Lust hat kommt einfach mal auf vwscenenrw.de und meldet sich an.

Würden uns sehr darüber freuen.

Euer Team von

VWSceneNRW

Gruß

Patrick

• Original von nightmare
      Jedes mal wenn ich auf die Seite gehe wird mir nen pop up unter die Nase geschoben. Macht keinen Spaß finde ich

Jo das mit dem popup nervt schon gut! kann man das nicht irgendwie abstellen? werde mich die tage mal registrieren! keine zeit/lust gerade ;)
    • Original von Wallimann
      Original von nightmare
      Jedes mal wenn ich auf die Seite gehe wird mir nen pop up unter die Nase geschoben. Macht keinen Spaß finde ich

Jo das mit dem popup nervt schon gut! kann man das nicht irgendwie abstellen? werde mich die tage mal registrieren! keine zeit/lust gerade ;)

Da das ganze zur Zeit auf einem kostenlosen Server arbeitet muß man sich mit der Werbung arangieren, soviel Pop Ups kommen aber ja auch nicht.
    • Für das Forum siehe ersten Beitrag :D

Ich glaub Du bist auch schon da, wenn ja dann mal fix dich Vorstellen =)das wir was zum schreiben haben.

mfg Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4 Golfer ()