An alle NRW´ler und Umgebung

  • Hallo sind dabei zur Zeit ein neues Forum aufzubauen was sich auf VW und den Bereich NRW bezieht. Was natürlich nicht in Konkurenz mit irgend einem anderen Forum stehen soll ;-).


    Also Leute wir suchen noch nach weiteren Usern, wer Lust hat kommt einfach mal auf http://www.vwscenenrw.de und meldet sich an.


    Würden uns sehr darüber freuen.


    Euer Team von


    VWSceneNRW


    Gruß


    Patrick

  • Jedes mal wenn ich auf die Seite gehe wird mir nen pop up unter die Nase geschoben. Macht keinen Spaß finde ich

    Gruß nightmare

  • Die Idee kommt mir bekannt vor...

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von nightmare
    Jedes mal wenn ich auf die Seite gehe wird mir nen pop up unter die Nase geschoben. Macht keinen Spaß finde ich


    Jo das mit dem popup nervt schon gut! kann man das nicht irgendwie abstellen? werde mich die tage mal registrieren! keine zeit/lust gerade ;)

  • Zitat

    Original von Wallimann


    Jo das mit dem popup nervt schon gut! kann man das nicht irgendwie abstellen? werde mich die tage mal registrieren! keine zeit/lust gerade ;)


    Da das ganze zur Zeit auf einem kostenlosen Server arbeitet muß man sich mit der Werbung arangieren, soviel Pop Ups kommen aber ja auch nicht.

  • Leute gesucht? Wofür? Wann? Wo? :D


    Grüße,
    Düse

  • Für das Forum siehe ersten Beitrag :D


    Ich glaub Du bist auch schon da, wenn ja dann mal fix dich Vorstellen =)das wir was zum schreiben haben.


    mfg Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von 4 Golfer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!