Ausstattung Edition 2000

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausstattung Edition 2000

      Hallo Golf-Forum,

      ich habe mir gestern einen Golf IV Edition BJ 2000 als 1.6 16V zugelegt.
      Nun habe ich hier gesehen, dass das Edition-Sondermodell immer elektrische FH und Spiegel hat. Diese hat meiner nicht nur eine ZV mit FFB.
      Das Auto war 2000 zunächst ein halbes Jahr auf einen VW-Werksangehörigen zugelassen.
      Kann es daher vielleicht sein, dass sich die Ausstattung unterscheidet?

      Weitere Frage kann man den 1.6 16V auch beruhigt mit Super oder Benzin statt Super Plus bewegen, oder ergeben sich da große Nachteile?

      Gruß der Holm

    • Hey holm!
      Also du kannst beruhigt auch Benzin oder Super tanken tut deinem Motor nicht weh. Fahre auch einen "edition" aber 1.4 16V. Meiner ist EZ 2000 hatte weder ZV noch eFH. Aber ZV nachgerüstet und ohne eFH kann ich leben.
      Gruß Tobi