Einbau eines Radioadapters mit Phantomeinspeisung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau eines Radioadapters mit Phantomeinspeisung

      Servus,
      hab letztens ein Kenwood Radio im Wagen eingebaut und mich dann nachträglich geärgert dass ich vergessen hab n adapter mit einzubauen. Das Problem is jedoch dass ich sowieso schon recht wenig Platz beim Einbauen hatte und jetz nicht weiß ob ich da den Adapter mit der Phantomeinspeisung auch noch reinbekomme. Ich habe aber gehört dass es sehr enifach wäre wenn ich die Verkleidung unter dem Lenkrad abschrauben würde und den Kabelsalat dahinter verstecke...Nun bekomm ich aber die Verkleidung nich ab und hab auch angst etwas Kaputt zu machen... :( Kann mir vllt irgendjemand tipps geben? Gruß Jascha

    • Wieso das Teil unter die Lenkradverkleidung stecken? So groß ist der Adapter ja
      auch nicht und normal kannst du wenn du das Radio raus hast, das Teil einfach
      rechts hinter die Konsole in Richtungs Handschuhfach stecken.

    • oder falls du climatronic hast, einfach ausbauen (blende ausclipsen, dann 4 schrauben) dann kannste schön mit einer hand die kabel nach unten ziehen, mit einer das radio reindrücken..