Lackaufbereitung im Raum Gotha-Erfurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackaufbereitung im Raum Gotha-Erfurt

      Suche jemanden der an einem Opel Astra F den Lack wider etwas aufbereitet.
      Ist das Auto meiner Freundin....Farbe ist Grün aber der gesamte Lack ist sehr strapaziert wurden.....10 Jahre nie eine Garage ;)
      Wer der jenige dann auch noch die Alufelgen ordentlich Polieren kann wäre das Optimal.

      Dank euch schon mal !!

    • Original von ThirdFace
      Original von Bortel
      Worbis auch interessant für dich?



      :O :O :O



      was sollen die Fragezeichen??ist 70km von gth zu uns und ich habe einen guten Kumepl der ne Aufbereitung hat mit vernünftigen Preisen
    • Original von Bortel
      Original von ThirdFace
      Original von Bortel
      Worbis auch interessant für dich?



      :O :O :O



      was sollen die Fragezeichen??ist 70km von gth zu uns und ich habe einen guten Kumepl der ne Aufbereitung hat mit vernünftigen Preisen


      Cool bleiben! Ich hab dein "Worbis" nicht verstanden. Aber ich nehme mal an das das ein Ort bei euch in der Nähe ist...?!
      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

    • @ Bortel

      Klar 70 km sind machbar!

      Wie vernünftig sind denn die Preise?
      also mit anderen Worten was würde die Geschichte den Ungefähr Kosten?

      Opel Astra F Farbe Rot --> Lack zum Teil ausgeblichen und an manchen stellen unproffessionel Teillackiert.

      Opel Corsa B GSI Farbe Grün--> Ähnlich wie Opel Astra F

      Nur mal so ne Vorstellung für mich was so was Kosten kann !!
      Dank dir !
      Hast was gut ;)

    • Was soll denn alles gemacht werden??

      nur außen?außen und innen?oder außen und innen incl. Motorwäsche??
      komplettes Auto sind 85€ mit allem drum und dran.

      Den Rest muss ich erfragen bei Interesse-unsere Garage ist genau neben seiner Aufbereitung

    • Klingt gut...wie find ich euch in Worbis ? --> Homepage ?

      Werde das dann mal an meine Freundin weitergeben.

      Ich wollte eigentlich nur den Lack und die Felgen aufbereiten lassen, mehr nicht!