Lackaufbereitung im Raum Gotha-Erfurt

  • Suche jemanden der an einem Opel Astra F den Lack wider etwas aufbereitet.
    Ist das Auto meiner Freundin....Farbe ist Grün aber der gesamte Lack ist sehr strapaziert wurden.....10 Jahre nie eine Garage ;)
    Wer der jenige dann auch noch die Alufelgen ordentlich Polieren kann wäre das Optimal.


    Dank euch schon mal !!

  • Hi! Kommst du zum Sommertreffen?

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Bortel
    Worbis auch interessant für dich?



    :O :O :O

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace



    :O :O :O



    was sollen die Fragezeichen??ist 70km von gth zu uns und ich habe einen guten Kumepl der ne Aufbereitung hat mit vernünftigen Preisen

  • Zitat

    Original von Bortel



    was sollen die Fragezeichen??ist 70km von gth zu uns und ich habe einen guten Kumepl der ne Aufbereitung hat mit vernünftigen Preisen


    Cool bleiben! Ich hab dein "Worbis" nicht verstanden. Aber ich nehme mal an das das ein Ort bei euch in der Nähe ist...?!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • @ Bortel


    Klar 70 km sind machbar!


    Wie vernünftig sind denn die Preise?
    also mit anderen Worten was würde die Geschichte den Ungefähr Kosten?


    Opel Astra F Farbe Rot --> Lack zum Teil ausgeblichen und an manchen stellen unproffessionel Teillackiert.


    Opel Corsa B GSI Farbe Grün--> Ähnlich wie Opel Astra F


    Nur mal so ne Vorstellung für mich was so was Kosten kann !!
    Dank dir !
    Hast was gut ;)

  • Was soll denn alles gemacht werden??


    nur außen?außen und innen?oder außen und innen incl. Motorwäsche??
    komplettes Auto sind 85€ mit allem drum und dran.


    Den Rest muss ich erfragen bei Interesse-unsere Garage ist genau neben seiner Aufbereitung

  • Klingt gut...wie find ich euch in Worbis ? --> Homepage ?


    Werde das dann mal an meine Freundin weitergeben.


    Ich wollte eigentlich nur den Lack und die Felgen aufbereiten lassen, mehr nicht!

  • würde vorschlagen wir treffen uns an der Aral-die ist ortseingang udn dann fahren wir gemeinsam hoch wenn du weißt wann du es machen lassen willst.

  • Klingt gut......ich würd mich dann falls Sie es machen lassen will nochmal paar Tage vorher bei dir melden...Danke !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!