Phatbox - Alternative zum CD-Wechsler?

  • Zitat

    Original von Jay_IV
    sicher das es ein richtiger Line-Out ist und nicht nur Kopfhörer auf Cinch Adapter ??


    Natürlich kann ich den Dock Connector Ausgang nicht vom Kopfhörerausgang unterscheiden... :rolleyes:


    Den Adapter gibts von Belkin, ist der KFZ Adapter für Modelle mit Dock Connector und hat auch Audio Out über 3,5mm Klinke


    [Blockierte Grafik: http://images.belkin.com/F8V7058-APL/FUL1_F8V7058-APL.jpg]

  • Ich hatte früher mal die mstation drin - ist auch ein Player mit ner Festplatte
    mstation
    funzte eigentlich sehr gut - nur beim Starten des Motors verreckte das ding immer (scheiß Spannungszusammbruch X( )
    die Bedienung war durch die extra "Fernbedienung" sehr gut, leider ist die Beleuchtung gelb-grün

  • funktioniert das Ding auch an einem 99er MCD ???
    ne mstation hatte ich auch mal, geiles Teil, hatte aber Probleme es zur Zusammenarbeit mit meinerm MCD zu überreden, nun liegt es im Schrank

  • Babsi aus dem Cult Forum hat das in ihren neuen A4 bestellt
    Wird aber erst noch eingebaut,da es anscheinend noch nicht lieferbar ist.


    Ich bleib dran ;)

  • Gibts da schon was neues zu ? Bilder wie es auf nem MFD dargestellt wird ?

  • würde mich auch interessieren. :P Vor allem, ob die Phatbox schon zu bestellen ist. Weil mein Freundlicher hat angeblich da noch überhaupt nix in seinem schlauen :rolleyes: System ?(

  • Kann man seit einer Woche bestellen. Ladenpreis glaub 790€. Babsi verkauft die etwas billiger.
    Leider noch keine Info od. Bilder

  • Also Babsi verkauft die Phatbox und nicht das Teil von Kenwood ( MusicKeg ) ?

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Ja ?( so heisst doch der Thread


    Die Darstellung wird wohl nicht viel anders sein, als beim CD-Wechsler.....

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Schonmal überlegt ob es überhaupt möglich ist mit dem Ding auch ID3 Tags oder Dateinamen/Ordnernamen anzuzeigen?
    Denke mal nicht daß das mit einem VW Radio oder Navi möglich ist.
    Viel Spaß dann mit den 20GB Mp3s.


    Beim Kenwood Music Keg kann man auch nur die Interpret und Trackname anzeigen.

  • Zitat

    Original von MickyV5
    Da frage ich mich doch:


    - was kostet das Teil


    Stolze 795 $ USD

  • Wie ich gerade erfahren habe hat die Phatbox eine Sprachfunktion bei der JEDER Titel mit Interpret usw angesagt wird, besteht als keine Notwendigkeit das ganze per Text angezeigt zu bekommen !


    @ Daniel


    Bleib bitte dran, News aus Deutschland wären sehr hilfreich, ich hab meine News bisher nur aus den USA ! :(

  • Aber überleg dir das doch mal, 20 GB Mp3s das sind ein paar tausend Songs. Wie willst da denn noch durchblicken, wenn man keine Ordnernamen angezeigt bekommt?

  • Lass es mich einfach testen ! :D


    Bisher hab ich noch von keinem gehört das er das ned peilt, bin daher ganz optimistisch, ausserdem soll man ja quasi eine Suchfunktion haben mit der man die Titel usw. nach Kategorien aufrufen kann !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!