Phatbox - Alternative zum CD-Wechsler?

  • Die Phatbox von VW....


    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Kleenmicha/59_1.jpg]


    Lieferumfang:


    - Phatbox
    - Anschlußadapterleitung (ca. 25 cm vom CD-Wechslerkabel zur Phatbox)
    - DMS Cartridge (Datenspeicher) mit 20 GB Kapazität
    - USB Desktop Cradle zur Aufnahme der DMS mit USB-Anschluß
    - Netzgerät für das USB Cradle
    - PhatNoise Music Manager Software-CD-ROM
    - Befestigungsmaterial
    - Montage und Bedienungsanleitung


    Und das Beste ist, dass das Teil wohl auch mit den alten VW Navis und Radios funktioniert. :))


    Nur der Pries stört mal wieder etwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Was soll das Teil denn kosten? Bestimmt wieder über 1000Euronen oder?

  • Da frage ich mich doch:


    - was kostet das Teil
    - passt die Kiste ins Handschuhfach
    - funktioniert das am Delta 6
    - wo krieg ich das her


    ?(?(?(?(?(?(?(


    :D;)

  • Als Alternative kann ich z.B. einen iPod von Apple empfehlen, hab meinen über den Aux-In angeschlossen, hat 30GB Speicher und man kann den auch noch mitnehmen ;)

  • Zitat

    Original von Jay-Kay
    Als Alternative kann ich z.B. einen iPod von Apple empfehlen, hab meinen über den Aux-In angeschlossen, hat 30GB Speicher und man kann den auch noch mitnehmen ;)


    wenn man ihn ans laufen kriegt, sitz jetzt schon 12 std dran und der will einfach nicht das was ich will :D

  • Hab mich heute mal etwas informiert, also das is quasi das KENWOOD MUSIC KEG System, man bekommt sogar die Titelinterpreten sowie Songtitel angesagt, fragt mich net wie aber es geht.


    Weiterhin kann man mit etwas Bastelarbeit hier und da an der Software die Titel usw. auch auf einem Display anzeigen lassen.


    Das Teil wird hinten eingebaut im Kofferraum, erstetzt den CD-Player am original Einbauort.


    Hier noch ne Anleitung zur Tastenbelegung


    Zum Preis:


    Beim MediaMarkt kostet das Ding 696 € ( ich schätze mal mit Steuer ), bekommen hätte ich es heute für 649 €

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Das Kenwood Ding wird wie ein CD-Wechsler angschlossen und so funktioniert es auch.
    CD-Text => Mp3 ID3 Tag

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Über I-Pod & Co. hatte ich auch schon nachgedacht die an mein MFD anzuschliessen...Problem ist nur das das nur ein Kopfhörerausgang ist und die Quali damit stark zu wünschen übrig lässt.

  • Der iPod hat über den Dock Connector unten auch ein LineOut, zusammen mit dem richtigen Adapter kein Problem :)

  • wie heisst das teil genau und von welchem Hersteller ist das?


    sicher das es ein richtiger Line-Out ist und nicht nur Kopfhörer auf Cinch Adapter ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!