original CD Wechsler an Sony Radio anschließen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • original CD Wechsler an Sony Radio anschließen?

      Hallo zusammen,

      Wollte mal fragen ob es möglich ist den Originalen 6 fach CD Wechsler (Golf 4) an ein Sony Radio anzuschließen?
      Beim Radio ist ein Unilink stecker dran... Hab schon bissel gegoogelt aber nichts eindeutiges gefunden...
      Oder kann man den Stecker aufsplitten und die Kabel einzel anschließen (Belegung?)

      Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

      MfG