Lüfterproblem und die gescheiterte Reparatur

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lüfterproblem und die gescheiterte Reparatur

      Hallo zusammen,

      ich hatte das Glück, wie manch anderer hier auch von dem Lüfterproblem heimgesucht worden zu sein. Jetzt habe ich mir im Zubehör zwei neue Lüfter (TYC) gekauft und diese verbaut. So weit so gut, nun habe ich aber das Problem, dass beide Lüfter dauerhaft auf der zweiten Stufe laufen.... Kann das sein, dass die Zubehörlüfter gar keine erste Stufe besitzen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatthiasK. ()

    • Mahlzeit!

      Gestern habe ich auch einen TYC-Lüfter(Einbauort links) eingebaut und auch ich habe das Problem, dass beim einschalten der Climatronic auf einmal beide Lüfter voll durchstarten. Was ja nicht so sein sollte. Dass der rechte für die Klimaanlage anspringt ist ja klar.

      Kennt jemand diese Problem oder hat jemand eine Lösung parat?