Weißes Auto / Schwarzes Dach

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weißes Auto / Schwarzes Dach

      Weißes Auto / Schwarzes Dach 16
      1.  
        JA (14) 88%
      2.  
        NEIN (1) 6%
      3.  
        Einfach so lassen!!! (1) 6%

      Hy,

      ich bin am überlegen ob ich bei meinen Variant ein Schwarzes Dach mache...
      Geplant sind Spiegel in Schwarz, Felgen, und die Scheiben ab der B Säule so abzudunkeln!!!Siehe Link

      Mein Variant...

      Viel. kann auch jemand schnell ein Fake drüber machen...

      So nur als Variant :-):-):-)

      Eine Cleane Haube hätte ich eventl. schon, und Grill hab ich mir gedacht den Jom 3 Rippen wo den Halbmond zu macht in der Stoßstange!!!

      Mfg Manu

    • Danke,

      Ja B und C Säule würde Weiß bleiben wie bei dem Golf...

      Schwarz eben nur Spiegel , Felgen , Dach und die Scheiben...

      Emblem Hinten...

      Vorne ja eventl. Clean mit schwarzem Grill

      Ach weiß auch nicht...

      Oder einfach nur Clean und schwarzer Grill mit schwarzen Spiegeln und Emblem Schwarz...der Rest Weiß wie gehabt !!!

      :D:D:D

    • Felgen würde ich so lassen es sei denn dahinter verbirgt sich eine Mörderbremsanlage die man so hervorheben könnte. Das andere wie geplant und du hast zu 100% den Hingucker überhaubt!!!

      vr6specialist.nl/tuning/tekst/cases.php?t=nl&case=1218122538

      .....................Golf 4 V6 Turbo zu Verkaufen
      ................

      Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;

      wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
    • Original von 4 Golfer
      Ich würde nicht zuviel schwarz machen.
      Spiegel, Säulen und vieleicht das Dach noch.




      mfg


      Schwarz-Matt geht meiner Meinung gar nicht, wenn dann glänzend

      Volkswagen - Das Auto

    • Klar glänzend, habe es nur nicht so schön glänzend hinbekommen, aber man sieht so ungefähr.
      Müßt nur weiter vom monitor weck gehen dann fällt es nicht so sehr auf :D

    • auf jedenfall schwarzes dach... sieht einfach nur geil aus bei nem weißen golf =)

      ...kannst je evtl. nur kleben lassen (Folien).... ist sicher billiger als lackieren und du kannst es später nochmal rückgängig machen.... qualität ist eigentlich genauso gut wie lackieren würd ich sagen wenn du es machen läßt

    • @4 Golfer

      Danke für die schnelles Fakes...

      Aber glaub bleib bei der Version Scheiben , Spiegel , Felgen in Schwarz Hochglanz...

      @Honk 76

      Ne aber muss sich ja nicht immer die Hammer Bremsanlage befinden...nur schönes Gewindefahrwerk mit Grünen Federn :D hat doch auch was...!

      Klar würde bestimmt Top aussehn Dach schwarz...aber weiß auch net ob man sich da nicht irgendwann satt gesehen hat!!!

      Bin mir also relativ unsicher noch...

      @InKogNiTo

      Wenn dann würde es eh nur Hochglanz werden :D

      @$il3nceR

      Wenn dann Lacken, von der Folie halte ich nicht viel...hätte zwar jemand der das machen kann aber wenn dann Lacken!

      @all

      Ok jetzt weiß ich wie gesagt immer noch nicht was ich machen soll...

      Aber was auf jedenfall kommt sind die schwarzen Folien ab B-Säule!
      Denke wenn Ich die Haube cleane und den Grill schwarz , die Spiegel , die Scheiben und eventl. die Felgen mit schwarz eigtl. genug da ist...nicht das es echt so kommt wie der Tobi (handycommander) sagt, zu viel Schwarz...!

    • :D:D:D :O :O :O

      Weiß auch net...
      Bin gerade zu einem Entschluss gekommen vorne Cleane Us Front 8)

      Der Rest immer noch :O :O :O
    • Coole sache!!!

      die idee dach,spiegel und Felgen schwarz machen ist auf jedenfall korrekt.
      Fenster müssen dann aufjedenfall auch verdunkelt werden. =)

      ich sach dann mal s wenn das fertig ist "geiles auto" 8)