Belegung des Lichtsteckers

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Belegung des Lichtsteckers

      Hi,
      ich wollte bei mir etwas an der Lichtanlage verändern. Jetzt weiss ich aber gar nicht welches Kabel für was ist an meinem Scheinwerfer. :baby:
      Ich hab original Xenon-Scheinwerfer.

      Könnte mir einer auflisten bzw. einen Schaltplan geben, welches Kabel welche Funktion hat. ;)
      Am besten wäre wenn mir einer auch direkt sagen könnte, wie ich die BadBox anschliesse. Denn diese hat 3 Kabel Blinker 12V, Blinkerlicht und Standlicht

      Ich danke im voraus ;)
      Mfg Normen =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Norminator ()

    • Hmm dank dir,
      wobei ich jetzt ehrlich gesagt ja jetzt nicht viel damit anfangen kann,
      da ich ja am Stecker der am Scheinwerfer sitz dran bin. Mit dem Lichtschalter hab ich doch jetzt nichts mit zu tun ;)

      Oder hab ich da jetzt etwas übersehen ?(

    • Jo ist gut halb so wild :] War ja nen Versuch wert 8)

      Naja trotzdem kapier ich nicht wieso nicht einer mir mal aus diesem Forum helfen kann oder will? :(
      Denn ich glaube das wissen so einige ;)

      Und ja ich bin ungeduldig da ich diese Art von Frage schonmal gestellt habe und auch nichts bei rum kam. ?(

      Danke für euer Verständnis :baby: :D

    • Hallo!

      zur montage der sml's wollte ich ne steckverbindung zwischen scheinwerfer und originalstecker herstellen. Könnte mir dafür jemand die nummern von stecker und kupplung raussuchen.

      Golf 4 bj 05/2002

      gruß

      heiko