MFA nachrüsten bei Automatik

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA nachrüsten bei Automatik

      Hallo!

      Ich habe viel gelesen, habe aber leider nichts in der Kombi MFA mit Autokatik gefunden. Ich fahre einen G4 Modelljahr 2003, also CAN Bus, habe zwischen der Uhr und der Kilometeranzeige (Da wo die MFA hin gehört) ein winziges Display, wo mir gezeigt wird, in welchem Gang der Automatik Hebel steht. Kann ich da trotzdem einen Tacho mit MFA nachrüsten? Klimaautomatik ist vorhanden. Neuer Wischerhebel mit Bedienelementen für MFA ist klar, neues Kombiinstrument z.b.
      1J0 920 826 A
      oder
      1J5 920 826 A
      Kann dabei jedes KI auf neumodus zurückgesetzt werden? Kann das jemand im Raum Hamburg? Oder Umgebung, bin ja Mobil... :D
      Anlernen in meinem Golf?

      Vielen Dank!

      Ps.: Habe suche benutzt, leider nicht DIE Antworten auf meine Fragen gefunden...