Frage wegen der Garantie??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage wegen der Garantie??

      Hallo erstmal.

      Habe mal eine kurze Frage,

      wenn ich mir das Gewinde jetzt verbauen lasse gibts eigentlich Probleme mit der Garantie vom VW??

      LieGrü

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jetta2007 ()

    • Nein,

      nur für die entsprechende Baugruppe übernimmt VW keine Garantie mehr. Aber da du ja das komplette Fahrwerk tauscht und nicht etwa nur die Federn ist es eh wurst.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Volkswagen-Partner müssen solche Änderungen (auch wenn sie nicht bei VW durchgeführt wurden) an den Hersteller melden. Damit ist die Garantie für alle mit Gewindefahrwerk verursachten Beanstandungen erloschen. Wenn aber z.B. der Fensterheber kaputt geht, hast Du weiterhin Werksgarantie.

      Bye

      Torsten