Neues Mitglied der Nordfraktion!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Mitglied der Nordfraktion!

      Hallo,

      Habe vor gut einer Woche einen fast neuen Golf V erworben !

      Vom VW Zentrum Trier, Golf war von nem WA, 7 Monate jung und 3500 km auf der Uhr

      Hier ein paar Daten:
      Golf V
      4 Türen
      United Grey Metallic
      Tour- Ausstattung(FIS,PDC,GRA, etc.
      Nebel vorn
      Klimatronic
      Raucherausstattung ( bin seit nem 1/2 Jahr NMR ) *gg*
      MAL
      Windowbag´s
      VW CD Radio mit ohne mp3 Funktion, Lautspr. vorn ( Grmpf!)

      Von dem Motor und den Spritverbrauch bin ich angenehm überrascht!!
      Zur Zeit liegt der Verbrauch zw. 6,4 und 7,4 Litern :)
      Die GRA habe ich auf dem langen Heimweg ( 580 Km) zu schätzen gelernt.

      Meinen Passat 3B habe ich dem Händler verkauft.So lange wie den Passat hatte ich vorher noch keinen VW gefahren.Wer denn mal beim Volkswagen Zentrum Trier vorbeischaut, wird ihn sofort erkennen ;) Tornadorot mit Chrom- in + exterieur!
      Link passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=606

      In den fast 6 Jahren habe ich schon was an dem 3B gemacht ;) Ist eben so, wenn man ein nettes Forum findet ( passat3b.de ) in dem es von Tipps und Hilfen nur so wimmelt(das kennt ihr sicherlich auch *Zwinker*)
      Hier war bzw.bin ich noch aktiv unterwegs.

      So, das wars dann für erste......
      So wie es aussieht, werde ich mein JVC KDG 821 wieder in den Golf V inplantieren, die hilfreichen Links und Berichte für den Radioausbau "auf die Schnelle" habe ich schon gelesen.

      Greets

      Jens

    • Herzlich Willkommen auch von mir.
      Darf man Fragen wo du genau herkommst ??
      Ich komme aus Hamburg-Süd Neuwiedenthal.
      Weist du wo das ist ?

      MFG
      Lukas

    • Original von ck.1one
      Schicke Kiste :):) viel Spaß damit, darf man fragen was so bezahlt hast??
      Gruß chris



      Über Geld spricht man nicht, Geld hat man..... ;)

      An die anderen, danke für die freundliche Begrüßung! =)


      @ Lukas,

      klar, Neuwiedenthal kenn ich, Fischbeck, Neugraben, Neu Wulmstorf auch.
      Ist nicht soo weit von Buchholz weg.


      Greets
      Jens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-Jens ()

    • Servus und Herzlich Wilkommen an board,

      nettes Auto hast du da.

      Falls du auch gute Ein-Umbauanleitungen brauchst kannst du mal bei team-dezent.at nachsehen.

      Gruß

      Beni

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk