Mein 25 Jahre GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein 25 Jahre GTI

      Hallo Leute ich möchte euch gerne mein Auto zeigen.

      So, hier ein paar Daten zum Golf:

      Modell: Golf 4 GTI Exclusiv 25 Jahre Edition
      Bauart: Limousine 3-türer
      Farbe: Black Magic Pereffeckt BMP
      Motor: 1,8T
      Leistung: 179PS ( die meisten sagen 180 PS )
      Sonstiges: Climatronic, Recaro Sportsitze, ...

      Als ich ihn im Jahr 2001 zum ersten mal sah hab ich mich in den wagen verliebt. Leider konnte ich mir den wagen damals nicht leisten.Und so wurde es erst was mit dem Auto im April 2005.Als ich den Wagen bei VW auf der Homepage sah, wusste ich sofort, das wird mein Auto. Also fuhr ich auf schnellsten Weg mit einem guten Kollegen nach Aachen wo der Wagen bei einem VW Händler stand. Um mir den Wagen mal genauer anzuschauen und um eine probefahrt zu machen. Er gefiel mir auf den ersten Blick.
      Kein Rost, Keine Beulen, "nur" 38000km auf dem Tacho, den will ich haben.
      Gesagt, getan nach 1 Woche stand er bei mir zu Hause.
      Schön Original bis auf die Rückleuchten.

      Mittlerweile habe ich ein paar sachen verbaut.

      Navigationssystem mit DVD Anlage spielt auf MP3 Musik
      35 mm H&R Federn
      40 mm Spurplatten auf der HA also 20 mm Pro Rad.
      Original Mittelarmlehne nachgerüstest.
      US Rückleuchten
      Polo Heckwischer
      sowie schwarze Emblme vorne und hinten
      Und Schriftzüge entfernt

      Original Ausstattung ist:
      Jubi Sportsitze von Recaro mit GTI Aufdruck
      BBS-Leichtmetallräder Kugelpoliert in 18 Zoll
      Freisprecheinrichtung mit Nokia 6230i


      Hier mal ein paar Bilder im "Aktuellen Zustand"


      MFG Goose

    • das nenn ich mal nen golf!
      dezent und absolut schön verändert! so muss ein jubi aussehn!
      nur ein wenig tiefer könnte er noch. ;)

      und schwarze seitenblinker wären vll noch ne überlegung wert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf4_1020 ()

    • Original von golf4_1020
      das nenn ich mal nen golf!
      dezent und absolut schön verändert! so muss ein jubi aussehn!
      nur ein wenig tiefer könnte er noch. ;)


      =) 8)

      Mfg Lui
      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuiStyle ()

    • Schöner Jubi, genau richtig =) Klar würde er tiefer noch einen Tick besser aussehen, aber manchmal kann man einfach nicht tiefer oder will es einfach nicht mehr; kann ich schon verstehen :)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • hmm den wagen kenne ich doch.... ich bin immer am scheringplatz in bergkamen am joggen.... kann es sein dass du bei schering arbeitest und der 25iger gti deiner ist der da immer aufm parkplatz steht?

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • Nein der wagen der da steht ist nicht meiner.Ich glaube aber ich weiss wem der wagen gehört und zwar einem Mitglied von dem Golf Club Werne die auf das Treffen in Bergkamen veranstalten.

      MFG Goose

      MFG Goose