FOTOS VW-Blasen 2007!!!

  • Hallo zusammen! ich war gestern am Lausitzer Ring beim VW-Treffen. Das Wetter war natürlich besch...en! Aber trotzdem war ganz lustig. Anscheiend, wenn das Bier und tolle Autos da sind, ist alles andere egal! Also Fotos kann man hier anschauen: VW BLASEN FOTOS


    Wenn jemand dort sein Auto oder sein Gesicht :D auf den Fotos erkannt hat, oder wenn einfach ein Foto gefällt, der kann mich anschreiben, und ich schicke das Foto in voller Größe zu! Natürlich kostenlos! =)


    [Blockierte Grafik: http://images.autoki.com/photo/file/17358/full/VW-Blasen2007_347.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von andy1,8 ()

  • [Blockierte Grafik: http://images.autoki.com/photo/file/17170/full/VW-Blasen2007_100.jpg]


    :D bin der zweite hinter dem Jetta .:R GT ... also der schwarze G4


    und hier isser auch nochmal ;)


    [Blockierte Grafik: http://images.autoki.com/photo/file/17294/full/VW-Blasen2007_129.jpg]

  • VDeejay, schreib mir dein email, ich schicke dir Fotos zu

  • siehe dein PN-Fach ;)

  • Zitat

    Original von vdeejay
    siehe dein PN-Fach ;)


    Habe dir Fotos zugeschickt;)

  • Zitat

    Original von andy1,8
    Hallo zusammen! ich war gestern am Lausitzer Ring beim VW-Treffen. Das Wetter war natürlich besch...en! Aber trotzdem war ganz lustig. Anscheiend, wenn das Bier und tolle Autos da sind, ist alles andere egal!


    Echt? Fand es mega schlecht....Wetter hat alles versaut. Aber da kannste nix machen!

  • Kumpels von mir hatten ne Box gemietet, da haben wir uns denn beim Regen rein verzogen ... außerdem stand mein Auto auch bei den Boxen, so dass der Weg zum Auto auch nicht sooo weit war *gg*


    Wetter war halt wie letztes Jahr ... schei** ... naja nächstes Jahr mieten wir uns sicher auch ne Box ...

  • hat jemand ne ahnung was fürne auspuffanlage unter dem roten golf 5 war...um so einen sound hinzubekmmen???


    hier diesen meine ich

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • kA... aber auf dem Video kommt das noch harmlos rüber ... die Karre haste auf nen halben Kilometer entfernung rausgehört ... total krass ... und bei der VW Parade ist der 1 Runde genau vor mir gefahren ... krasses Teil Videos habe ich auch, muss aber noch bissel schneiden etc. und denn stell ich die bei myvideo.de rein ...

  • Das Auto habe ich auch mal mit meiner Kamera erwischt :)

  • Hmmm... war ja dieses Jahr wieder voll nass. So langsam macht das keinen Spaß mehr, aber das kann man ja vorher nicht wissen. Ist nur schade da es ja letztes Jahr auch so war X( Werd in den nächsten Tagen auch mal ein paar schicke Bilder einstellen.


    Habt ihr den 4er von Materialmord gesehen, hat sich die Antriebswelle verdreht, gab auch gute Fotos.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

    Einmal editiert, zuletzt von V6Fanatics ()

  • Auch dieses Jahr war trotzdem mehr als 40000 Besucher!:D

  • Hab es endlich mal geschafft ein paar Bilder reinzustellen.


    VW Blasen 2007

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!