Geschenk für alle eingetragenen Teilnehmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geschenk für alle eingetragenen Teilnehmer

      Liebe Forumsmitglieder,

      dieses Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes für alle Teilnehmer des Sommertreffens ausgedacht. Wir schenken all denjenigen, die sich offiziell für das Treffen eingetragen haben ein schickes GolfIV.de Schlüsselband. Das Schlüsselband hat eine Länge von 12cm. einen Metallhaken und ist komplett gewebt. Es handelt sich dabei also definitiv nicht um irgend einen Mist wie man ihn auf jeder Messe bekommt sondern um ein richtig gut verarbeitetes Schlüsselband.

      So sieht das ganze aus:


      Bekommt das jeder Teilnehmer?
      JA, es bekommt jeder ein Schlüsselband der am Sommertreffen teilnimmt UND unter www.tuningsuche.de als Teilnehmer für unser Treffen als Teilnehmer eingetragen ist. Wer dies noch nicht gemacht hat kann es hier nachholen:



      Teilnehmer die nicht in dieser Liste stehen erhalten auch kein Schlüsselband (und können es auch nicht käuflich erwerben).

      Zu verdanken habt ihr das Ganze unserem Mecca, der sich dafür stark gemacht hat und auch die Angebote eingeholt hat. Ebenso bedanken wir uns bei der Firma Hella, die es dank eines Sponsorings erst möglich machen, dass wir die Schlüsselbänder VERSCHENKEN.

      Einen kleinen Haken hat die Sache noch:
      Die Bestellung der Schlüsselbänder konnte erst sehr spät durchgeführt werden, was eigentlich kein Problem darstellen sollte. Wenn jedoch der schlimmste aller Fälle eintritt und die Post mal wieder streikt o.ä. dann kann es passieren, dass die Schlüsselbänder nicht rechtzeitig am Samstag im Hotel. Wir haben jedoch extra den Expressversand direkt ins Hotel angeordnet um kein Risiko einzugehen.
      Sollte dieser unwahrscheinliche Fall eintreten, so werden wir uns eine andere Lösung einfallen lassen wie wir euch die Schlüsselbänder zukommen lassen, das versprechen wir =)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • @Arnold

      dann überlegt mal wie ihr das Teil den nicht Treffen-Teilnehmern zukommen lasst,
      gegen eine kleine finanzielle Unterstützung des Forums natürlich

    • Mega...das ja mal echt ne geile Sache!

      @passatplus: Les mal genauer...

      Teilnehmer die nicht in dieser Liste stehen erhalten auch kein Schlüsselband (und können es auch nicht käuflich erwerben).
      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

    • Sehr schön!
      Das Treffen wird 100% geil und jetzt gibts auch noch Geschenke! :D

      Gruß Daniel !

    • Nochmal zur Info. DIESE Teilnehmerliste hier ist gemeint:
      tuningsuche.de/index.php?modul=events&action=showguests&id=2

      Die Liste hier im Forum wird bei der Geschenkverteilung nicht berücksichtigt.

      @passatplus
      Das ist momentan nicht geplant und wird erst entschieden, wenn wir wissen wieviele der Schlüsselbänder nach dem Sommertreffen noch übrig sind.

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • Schaut echt Top aus...

      Wirklich ein riesen Dankeschön was Ihr da auf die Beine stellt...Wird bestimmt ein MEGA Erfolg das Treffen in FFM

      Freu mich auch auf FFM

      Bis dann Manuel

    • Original von Arnold
      Nochmal zur Info. DIESE Teilnehmerliste hier ist gemeint:
      tuningsuche.de/index.php?modul=events&action=showguests&id=2

      Die Liste hier im Forum wird bei der Geschenkverteilung nicht berücksichtigt.



      Tach,

      die Dinger sind bestellt und bezahlt. Also, warum sollte ich mich irgendwo registrieren lassen. Sehr fragwürdige Maßnahme der "Kontaktsammlerei" die rein "wirtschaftliche Interessen" verfolgt. Ich verzichte gerne :(

      Tschau
      Vadder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vadder.meier ()

    • Original von vadder.meier
      Tach,

      die Dinger sind bestellt und bezahlt. Also, warum sollte ich mich irgendwo registrieren lassen. Sehr fragwürdige Maßnahme der "Kontaktsammlerei" die rein "wirtschaftliche Interessen" verfolgt. Ich verzichte gerne :(

      Tschau
      Vadder


      Tach,

      Ich denke es ist uns überlassen wie wir das machen ... es ist ja auch jedem selbst überlassen das Angebot wahrzunehmen... oder eben auch nicht...
      Da Tuningsuche.de mein neues Baby ist, ist es doch absolut nachvollziehbar, dass ich dies pushen möchte. In Zukunft wird es auch weitere gekoppelte Aktionen geben, das kann ich schon jetzt sagen...

      Man kann es halt nicht jedem recht machen... und das muss man auch gar nicht :)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • Original von Arnold

      Tach,

      Ich denke es ist uns überlassen wie wir das machen ... es ist ja auch jedem selbst überlassen das Angebot wahrzunehmen... oder eben auch nicht...
      Da Tuningsuche.de mein neues Baby ist, ist es doch absolut nachvollziehbar, dass ich dies pushen möchte. In Zukunft wird es auch weitere gekoppelte Aktionen geben, das kann ich schon jetzt sagen...

      Man kann es halt nicht jedem recht machen... und das muss man auch gar nicht :)


      ...warum fühlt man sich denn gleich "auf den Schlips getreten" wenn ein User sich erlaubt seine Meinung zu äussern ??
    • @ Arnold,

      Hey, gibts für dein neues Projekt (TUNINGSUCHE.DE) auch AGB'?!?!!? . Net das man nachher mirt irgendnem Müll zugemailt o.ä wird?

      Gruß

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling: