Geschenk für alle eingetragenen Teilnehmer

  • klasse jungs, die lanyards sehen toll aus! freu mich schon sehr drauf! :D

  • Zitat

    Original von IK86
    @ Arnold,


    Hey, gibts für dein neues Projekt (TUNINGSUCHE.DE) auch AGB'?!?!!? . Net das man nachher mirt irgendnem Müll zugemailt o.ä wird?


    Selbstverständlich gibt es die :)
    Sie liegen momentan noch bei meinem Anwalt und werden angepasst. Inhaltlich werden sie denen von GolfIV.de sehr ähnlich sein. Wobei ich glaube, dass die außer uns Admins und unserem Anwalt noch nie jemand komplett durchgelesen hat...



    vadder.meier
    Warum wußte ich, dass diese Frage kommt? ;)
    Ich fühle mich keineswegs auf den Schlips getreten, sonst hätte ich anders reagiert. Aber warum soll ich denn meine Meinung nicht äußern dürfen wenn du es darfst? - Oder hast du etwa erwartet, dass ich Aufrund deines Posts alles zurück nehme und das Projekt einstampfe? Wohl kaum ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold
    [quote]Original von IK86
    @ Arnold,


    Hey, gibts für dein neues Projekt (TUNINGSUCHE.DE) auch AGB'?!?!!? . Net das man nachher mirt irgendnem Müll zugemailt o.ä wird?


    Selbstverständlich gibt es die :)
    Sie liegen momentan noch bei meinem Anwalt und werden angepasst. Inhaltlich werden sie denen von GolfIV.de sehr ähnlich sein. Wobei ich glaube, dass die außer uns Admins und unserem Anwalt noch nie jemand komplett durchgelesen hat...




    Hey,


    um das mit den Worten eines Arbeitskollegen zu sagen: Nein, das kannstse so net sagen, gibt bestimmt welche die sich durchgelesen haben. ;)
    Ich mein der Großteil wird dich halt nur durchgescrollt haben... :O :]


    gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Servus,


    habe mich jetzt in die List eingetragen.
    Bin mal gespannt wie der Anhänger in echt aussieht auf dem Bild sieht er geil aus.
    Bis zum 11. August im Autohaus.


    Gruß


    FSI Ben

  • HAmmer!


    also was ihr Jungs hier auf die Beine stellt! =)


    Echt mal großer Respekt!



    Freu mich schon wahnsinnig aufs Treffen! :]


    Wird bestimmt geil!

  • Geil!


    Auf sowas hab ich schon lange gewartet :)

  • Schick gefällt mir.

    MFG Goose

  • wie kommt man denn an so ein band, wenn man nicht im hotel übernachtet? bin eingetragen wohn aber direkt in ffm ^^
    bzw. wie habt ihr vor die zu verteilen?


    MfG marius

  • trag dich bei tuningsuche in die liste ein. ich denke das du dann wohl am samstag im autohaus das schlüsselband erhalten wirst.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Servus,


    du musst dich in die Liste aus tunnigsuche.de eintragen und dann bekommst du auf dem Sommerteffen denke auch Samstag das Band wie sie es genau verteilen K.A.


    Gruß


    Beni

  • Hoffe ich bekomm meins auch. Hab mich auch bei Tuningsuche.de eingetragen (V6Fanatics). Komme aber erst Samstag früh zum Autohaus.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Ich bin mir sicher das Arnold die Baender alle drei Tage mit dabei haben und dementsprechend rausgeben wird =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 8) Bin ich etwar der Expressversand???
    :D :D :D :D :D :D :D


    Alter Schwede.... Habe mir schon einen Security geordert.... :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • haha den wirst du brauchen!!! :D :D :D

  • Hallo @ Arnold und natürlich auch an den "Rest" des Forums :D


    also dat Treffen war echt mal wieder klasse............. :D :D :D


    Ich war gestern am Autohaus und auch heute am MTZ, nur leider hab ich weder gestern noch heute dieses tolle Schlüsselband erhalten
    (und ich hatte mich soooo drauf gefreut :( )


    Kann mir "miens" vielleicht zugeschickt werden, denn registriert hatte ich mich ja und in der Liste stand ich auch, also ich mein die Liste auf http://www.tuningsuche.de ?????


    Liebe Grüsse
    Rosi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!