Werkstönung noch dunkler

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Werkstönung noch dunkler

      Hi,

      ich hab da mal ne Frage an euch..

      ich habe vor meinen Golf zu verkaufen und mir nen GTI zu holen....das Angebot was momentan das aktuellste ist, hat die Werksseitige Tönung der hinteren Scheiben schon drin....nur das ist ja meines Wissens nach keine Folie sondern von außen aufgedampft.
      Ich bin aber ein Freund von richtig schwarzen Scheiben...Hab ich danach noch die Möglichkeit Folie in die Scheiben zu kleben und trotzdem noch TÜV zu bekommen???

      MFG
      Basti