FOLIE - Vinyl - was ist möglich?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FOLIE - Vinyl - was ist möglich?

      hallo gemeinde,

      meinereiner hat nen schwarzen golf. soweit so gut. nun überlege ich ob und inwieweit man hier noch mit folie arbeiten könnte.

      wollte mir mal n paar anregungen holen. wer hat von euch schon mit vinyls gearbeitet? was passt zu schwarz? dachte an nen seitlich versetzten rallye streifen, der auf der linken seite über die haube bis nach hinten geht?!

      zudem hab ich nen thread gefunden, mit den seitlichen gti streifen. find ich auch recht schön. bei schwarz braucht man allerdings eine kontrastfarbe - weiß oder sowas.

      vielleicht habt ihr ja n paar anregungen?!
      b-säule könnte ja mit carbonfolie bearbeitet werden?! hab ich mal bei nem ibiza cupra gesehen?!

      danke schonmal für eure anregungen!

    • Ich würd erstmal sagen du zeigst und Bilder von deinem Golf :D

      Weil wenn er Serie ist würd ich Rally streifen gleich vergessen...

      Das ganze muss zum Gesammtkonzept passen...

      Wenn du z.b. ne R32 Verspoilerung hast dann passt son Rally streifen mal garnicht...

      Was ich cool find sind so spitz zulaufende Lackierte streifen über Motorhaube bis zum Grill oder je nach front auch weiter runter...

      Alla Mecca oder ka wer noch alles im Forum... ;)

      Der Orange Variant fällt mir da noch ein... ka wem der gehört.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()