Suche Dringend Spurplatten Gutachten 8x18 ET 35 mit 15mm PLatten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Dringend Spurplatten Gutachten 8x18 ET 35 mit 15mm PLatten

      Hallo Jungs!

      Suche dringend nen Gutachten für 15mm Spurplatten die ich mit ner Felge von 8x18 ET 35 fahren darf.
      Ich hab nur nen Gutachten für 15mm SSC Platten, aber da ist die ET Grenze beim Golf bei ET23. Ich hab mit der ET 35 von der Felge und der 15mm PLatte ne ET von 20. Brauche dafür also irgend ein Vergleichsgutachten von anderen Herstellern oder so.

    • Ich hab eben mit Powertech tel, die haben für ihre 15mm Scheiben nen Gutachten die ich bei der reinen Felgen ET bis 25 runtergehen kann.

      Da ich ET 35 hab minus 15= ET 20. Mit dem Gutachten komm ich runter bis auf ET 10.

      Also wer hat so ein Gutachten und kann es mir kopieren?

      Danke.

    • Original von MCFruchtzwerg
      Das Gutachten hab ich auch schon hier.
      Da wird das aber mit ner 8,5 x18 ET 38 Felge getestet, ich habe 35 ET.


      Ja und du willst ne schmälere Felge eintragen, also ist das kein Thema. Ich hab auch mit dem Gutachten meine 8x18 ET35 eingetragen. Mußt das bloß dann beim TÜV machen lassen, weil Dekra und so das nicht darf. Aber ist kein Problem und kostet auch nur ne normale 19.3 Eintragung.
    • Original von MCFruchtzwerg
      Ja schmaler ist die Felge die ich habe, aber die Einpresstiefe stimmt doch net, meine kommt doch weiter raus, wie die im Gutachten mit ET 38


      Ja aber stell mal die 3mm weniger ET zu einem 1/2 Zoll sprich 1,27 cm weniger Felge, da ist noch Platz satt und wird Dir auch defintiv mit dem Gutachten eingetragen. Wie schon geschrieben hab ich das selber schon gemacht.