Simpsons WER HATS GESEHN?????

  • so nachdem ich am Mittwoch die Vorpremiere von den Simpsons gesehen habe will ich wissen wer ihn noch gesehn hat und wie er ihn gefunden hat.


    Also ich sag nur 20 * für den Film, allein schon für das Spiderschwein.
    Der Film hat meine Erwartungen voll übertroffen.


    So nun seid ihr drann.

  • ich hab ihn mir auch gleich am donnerstag reingezogen im kino und muss sagen, der film ist der wahnsinn!! =) =)
    wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte schleunigst ins kino und den anschauen =)=)
    von mir bekommt er auch 20* :)


    mfg tobi

  • hab den film auch schon gesehen



    schööööööööön sag ich nur =)

  • Ja, obwohl ich Simpsons kaum noch gucke (im TV), war der Film echt Bombe :D
    viele fanden aber die Stimme von Marge nicht so gut...

  • Also die Serie fand ich ja nicht mehr so toll aber der Film ist gigantisch geil...


    Hab am 25.07 und am 29.07 gesehen :D einfach nur genial....

  • Ich such immernoch ne T-Shirt bedruck Firma die mir .gif bilder nimmt ohne auf nen Weißen oder schwarzen hintergrund bzw auf ein nicht weißes T-Shirt druckt...


    Spreadshirt. Shirtcity usw kann man knicken... :(

  • Richtg Geil :D :D :D


    unglaublich was Bart raus gehauen hat: "ich will wieder zu den Flenders ?( ?("


    teiweise einfach nur zum lachen



    mfg

  • "War wohl ein harter Tag für dich"


    "Was weißt du denn schon von hart du Mädchen"


    :D

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    "War wohl ein harter Tag für dich"


    "Was weißt du denn schon von hart du Mädchen"


    :D


    :D das war auch geil, ja!
    ich konnte eigentlich immer nur lachen bei den film!!! =)
    werd ihn mir noch ein paar mal reinziehen :D
    freu mich schon auf die dvd =)


    mfg tobi

  • spiderschwein, spiderschwein ... hahahaa.. ich habs direkt am mittwoch um 20:00 in der premiere gesehen.. 3. reihe von oben genau inner mitte .. :D

  • Der Film war echt Super! =)
    Die geilste Scene war aber Bart auf dem Skate Board, als er an der Hecke vorbei fährt! :D :D :D

    Gruß Daniel !

  • Geiler Film habe ihn gestern gesehen und kann den nur weiterempfehlen... :P

  • der film ist echt genial :D besonders der präsident schwarzeneger :D und erst das schweinesilo *gg*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!