Suche Aktie als Geschenk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Aktie als Geschenk

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich von einer Aktie gelesen (ich weiss leider nicht mehr, wo), die man nicht ins Depot legt, sondern in einem Bilderrahmen zum Aufhängen kaufen kann. Ich meine, sie wäre von WaltDisney gewesen. Für meine kleine Nichte suche ich nun eine solche Aktie. Hat jemand eine Idee, von welcher Firma es eine solche Aktie gibt oder wer mir weiterhelfen könnte?

Danke sehr für eure Hilfe!

Pascal

• nix falsches denken aber ich weiß das es eine von beahte uhse gibt (hat mein opa zum 60. als gag bekommen) in son rahmen zum aufhängen aber das wird für deine nichte wohl nix sein =) =) =)

ansonsten googleln =) =)

sorry wens ned zum thema passt aber du hast ja einen v6 welche felgen sind da serie drauf

mfg stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

SABOTAGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

• die santas ok sind ja auch bloß 17 hab ich ja schon =)

mhhh gute frage hab bis jetzt auch noch nix gefunden ab er ich schau mal ob ich was finde

du köntest auch mal bei deiner bank fragen die können bestimmt was besorgen

mfg stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

SABOTAGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

• also ich würde für meine kleine nichte einen von borusssia dortmund kaufen.... :D die gibt´s da im fan shop !

mal im ernst...
      Ich würde in der tageszeitung mal alle aktien raussuchen die interessant sein könnten und dann via email kontak nen netten brief an die jungs schreiben, vielleicht gibbet die ja dann auch umsonst ! Evtl. dich wie ein absoluter fan der marke verhalten !

so habe ich das mal mit t-shirts gemacht für unseren fussball verein ! hatte nachher hier über 125 shirt´s für 16 personen !

gruss jens