Hallo aus Salzgitter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus Salzgitter

Hi,
      ich wollte mch mal vorstellen:
      Bin Patrick aus Salzgitter und fahre einen Golf IV bin 18 Jahre.
      Habe jetzt schon einige Tage hier im Forum ein bisschen gelesen und hoffe das mir in einigen Sachen auch ein paar Tipps gegeben werden kann wenn ich nicht mehr weiter weiß. :D:)

Mfg Patrick

P.s.: Bild wir auch bald da sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mad Mik ()

• hallo
      auch von mir ein "herzliches willkommen hier im forum"

ja ja der "chat" da ist immer was los...und macht spaß

p.s. komme oft in deiner gegend vorbei wenn ich auf dem weg nach wolfsburg bin

gruß "punktesammler"

• Hey! Dein Thread hat mich veranlasst mich auch mal vorzustellen, komme nämlich auch aus Salzgitter! Genauer gesagt aus Thiede... woher kommst du genau?

• Original von Mad Mik
      Original von GhostGTI
      Genauer gesagt aus Thiede... woher kommst du genau?

hi

ich komme auch aus Thiede.
      Wo wohnst du denn genau????

mfg

Hehe wie klein die Welt doch ist... ich wohne schätzungsweise 100 Meter von dir entfernt (Berg hoch)! ;o) Bin der Bruder von Elisabeth bzw. Niklas... klingelts? Gegenüber von Ronja wohne ich nebenbei auch noch =)

Gruß
      Sebastian alias GhostGTI
    • Hallo Leute

ich bin auch ein neuer. Habe mich heute abend angemeldet. Ich habe vor zwei Wochen einen VW Bora VAriant TDI 4motion gekauft. Ich bin echt sehr zufrieden. Das ist aber schon mein 5er VW. Aber halt noch alles original. Aber das wird sich schon bald ändern. Ich komme aus dem Kreis Tuttlingen in Baden - Württemberg

Bis denne, weiter so...

VW 4 ever