Mein schwarzer schatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein schwarzer schatz

      Also das ist mein golf V

      Daten:
      Golf V 1,9 TDI
      kw/PS: 66/90
      Trentline
      Baujahr: 2005

      Modifikation:
      Silberne Zierleisten am Grill und Heckklappe
      17" BBS RZ 519
      Dunlop SP sportmaxx 225
      H7 Abblendleuchten

      Geplante Sachen:
      Rieger scheinwerferblenden
      Alpine steuergrät mit i-pod anschluss
      VW edelstahlpedale





      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von archangel89 ()

    • Original von archangel89
      Ich wollte mir das VW logo in wagenfabe lackieren lassen.
      Was mein ihr sieht wohl besser aus?

      Mfg Sven


      ja :D

      und der heckansatz gleich mitlackieren lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NilsSchmitt ()

    • Ja ich weiß und die ziehrleisten auch. Nur das ding ist als azubi ist nicht so viel auf einmal drin :evil:
      Aber wie heißt es: müsam ernährt sich das eichhörnchin. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von archangel89 ()

    • aber das mit den scheinwerferblenden lass mal lieber!
      sieht ohne wesentlich besser aus!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von archangel89
      Ja ich weiß und die ziehrleisten auch. Nur das ding ist als azubi ist nicht so viel auf einmal drin :evil:
      Aber wie heißt es: müsam ernährt sich das eichhörnchin. :D


      neues Fahrwerk wäre nicht schlecht!

      aber als Azubi einen Ver zuhaben ist auch nicht schlecht :D,so ein kann ich mir als Arbeitnehmer leider nicht leisten!!!
    • Bin auch Azubi und habe einen Ver. Mann muss nur Sparen so wie ich oder man muss Glück haben und von den Eltern ein Auto bekommen. Dieses Glück hatte ich aber leider nicht.

      Schickes Auto Hast du würde mir erst die Seitenleisten und Türgriffe lackieren lassen muss ich auch noch machen denn sonst siehts nicht gut aus.

      Gruß

      Beni

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Hey,

      geiler golf obwohl er mir mit 2 Liter und 4 Türer noch besser gefallen würde, aber als Azubi (so wie ich auch einer bin :D) ist das schon okay und diesel ist ja immer eine gute Ausbaumöglichkeit :D

    • Das mit den 2 liter ist auch sonne sache da ich auch noch fahranfänger bin sind 90 ps meiner meinung nach echt ausreichend. Ist zwar schön wenn man 200 ps oder so hat aber
      der reicht erst mal und wenn nehme ich opas slk :]
      Ach ja und danke für die netten kommentare wenn ich was mache stelle ich sofort bilder rein.

      Mfg sven

    • So übern winter wurde ein wenig was gemacht:
      =) =) =)
      Lichter & Leuchten

      * Abblendlicht: BlueVision (Philips)
      * Blinker - Front: 20% Standlicht (US) (VW)
      * Rückleuchten: US R32 (VW)
      * Standlicht: BlueVision (Philips)

      Fahrwerk, Felgen & Reifen

      * Alufelgen: RZ 519 8*17" (BBS)
      * Reifen: 225 Dunlop SP Sport Maxx (DUNLOP GmbH & Co. KG)
      * Sport- & Tieferlegungsfedern: 35mm (H & R Spezialfedern GmbH & Co.KG)

      Interieur

      * Cockpit-Dekor: Rote Mittelkonsole (EIGENBAU)
      * Fußmatten: Abt spotsline Schwarz (VW)
      * Innenausstattung: Akzente in Carbon und Chrom (FOLIA TEC Böhm GmbH & Co. Vertriebs KG)
      * Innenausstattung: Flamebeater (RAID)
      * Innenausstattung: Rote LED beleuchtung (EIGENBAU)
      * Pedale: GTI (VW)
      * Schaltknauf: Abt sportsline Leder, Alu (VW)
      * Sportgurte: Gurtpolster (RAID)

      Exterieur

      * Frontstoßstange: Seat Leon Cupra R (EIGENBAU)
      * Karosseriearbeiten: B-Säulenverkleidung GTI (VW)
      * Karosseriearbeiten: Chrom Blenden Türgriffe (in.pro Herstellungs- und Vertriebs GmbH)
      * Karosseriearbeiten: Heckwischer entfernt (EIGENBAU)
      * Karosseriearbeiten: Scheinwerferblenden (Kamei GmbH & Co. KG)
      * Kühlergrill: VW grill logo Wagenfarbe (VW)
      * Lack / Lackierung: Bremssättel rot (FOLIA TEC Böhm GmbH & Co. Vertriebs KG)
      * Lack / Lackierung: VW Heckklappenöffner in Wagenfarbe (EIGENBAU)
      * Seitenschweller: Golf 5 GTI (VW)

      Hifi & Multimedia

      * Navigationssystem: Lucca 5.2 mit Brodit Halter (Blaupunkt GmbH)
      * Radio: X-001 30 GB i-pod (Alpine Electronics GmbH)

      Motor & Leistungssteigerung

      * Sportluftfilter: Tauschluftfilter (K&N)