Suche TN + Preis Gummilager Stabi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche TN + Preis Gummilager Stabi

      Hallo,

      koennte mir bitte jemand die Teilenummer und den Preis fuer die Gummilager (verbesserte Version) und die passenden Schellen fuer den Stabi mitteilen.
      Fahrzeug ist 1.6 SR HL, BJ. 98 mit Standard-Fahrwerk.

      Danke und Gruss
      tja

    • RE: Suche TN + Preis Gummilager Stabi

      Original von tja
      Hallo,

      koennte mir bitte jemand die Teilenummer und den Preis fuer die Gummilager (verbesserte Version) und die passenden Schellen fuer den Stabi mitteilen.
      Fahrzeug ist 1.6 SR HL, BJ. 98 mit Standard-Fahrwerk.

      Danke und Gruss
      tja


      Hallo,

      gib mal bitte deine Fahrgestellnummer an. Es gibt 2 verschieden Gummilager für 2 verschiedene Stabis die sich nur über die Fahrgestellnummer unterscheiden.
      Äh, ich habs nicht mit den Abkürzungen. Was ist denn SR und HL??? ?(
      SR = SommerReifen???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von varianti ()

    • RE: Suche TN + Preis Gummilager Stabi

      Original von varianti
      [gib mal bitte deine Fahrgestellnummer an. Es gibt 2 verschieden Gummilager für 2 verschiedene Stabis die sich nur über die Fahrgestellnummer unterscheiden.
      Äh, ich habs nicht mit den Abkürzungen. Was ist denn SR und HL??? ?(
      SR = SommerReifen???


      Hallo Varianti,

      FGST ist WVWZZZ1JZWB02XXXX.

      Zu den Abkeurzungen, in meinem Namensraum bedeutet:
      HL = HighLine
      SR = Schaltrohr, Saugrohr, Schaltsaugrohr,... :)

      Danke und Gruss tja
    • Original von Son Goku
      Du brauchst 1J0 411 314 R zu je 4,52€. Dazu evtl. neue Schellen mit der Nummer 1J0 411 336 D zu je 5€


      ACK. Hätte es besser nicht sagen können :)
      Aber warum braucht er daß? Poltern in der Vorderachse? Dann sollte er doch lieber die Koppelstangen austauschen und dazu die passenden Gummi-Metalllager verwenden, nicht wahr?
    • Ich hab das Poltern schon seit ca. km-Stand 120TKM.
      Ich bin eigentlich dazu uebergegangen unwichtige Sachen so lange zu beobachten, bis ich sie eindeutig identifizieren kann.
      Da trotz Poltern ich damals nirgends Spiel gefunden habe und auch anstandlos durch den TUEV kam, habe ich es halt weiter Poltern lassen.
      Jetzt beim Winterreifenwechsel (km-Stand 170TKM) habe ich wieder alles nach Spiel untersucht und siehe da: Kopplstangen sind ok. Aber beim Wackeln am Stabi (am Bogen mal kraeftig hin und her druecken) kann man auf der Gegenseite im Lager dieses Geraeusch erzeugen.
      Deshalb werde ich wohl erstmal mit den Wechseln der Stabilager anfangen.

      @Son Goku: Danke fuer die Teilenummern und Preise.

      Gibts beim Wechsel eigentlich was zu beachten?
      Ich bilde mir ein hier mal gelesen zu haben, dass jemand die Schellen nicht vom Halteblech bekommt?!

      Gruss tja

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tja ()

    • Hey ich habe mir gestern ein Stabilager geholt das hat die Nummer:
      1J0-411-314-P
      Dieses P heißt das es für einen V6 ist? Weil die anderen Nummern waren etwas anders.
      Wie sieht man eigentlich das eine Koppelstange defekt ist?