Suche Gutachten für Seidl-Heckschürze!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Gutachten für Seidl-Heckschürze!!

      Hallo alle zusammen,

      suche dringend ein TÜV-Gutachten für eine Seidl-Tuning Heckschürze für den Golf 4!! Ich wäre euch dafür sehr dankbar, habs schon bei Seidl direkt und bei Rieger probiert, wollen es nicht rausrücken!! Ich habe keine Original-Rechnung, da ich sie von einem Kollegen abgekauft hab, und der hatte sie Schürze schon drauf, als er das Auto gebraucht gekauft hat!!

      Ich wäre euch allen sehr dankbar!!!

      Vielen Dank im Voraus

    • warum sollst du die nicht von seidl bekommen können?
      mit welcher aussage haben die abgeblockt?
      normal kann man so gutachten ja auf den hersteller seiten downloaden... ;(

      mfg tobi

    • Kann man aber bei Seidl nicht! Laut Aussage: Seidl: Es wurde schon so viel Scheiße mit den Gutachten gemacht, bzw. Gutachten für Plagiate!! Wollte auch ein Bild schicken, aber brauchen Orig.Rechnung, sonst kein Gutachten!!

    • die spinnen doch! ?(?(
      von jedem anderen hersteller gibts die gutachten sogar kostenlos zum dowload auf den homepages aber von denen kommt so eine aussage ;(
      also die haben es ned verdient so nen guten ruf zu haben ;(;(;(

      mfg tobi

    • Das Problem ist folgendes: Rieger-Tuning und Seidl-Tuning gehen wehemennt gegen "Spoilerkopierer" vor!! Und deshalb rücken die das Gutachten nicht raus!!
      Hat denn niemand das Gutachten???;-(

      Vielen Dank für die Antworten!!!