Hallo aus Salzgitter DIE (der) ZWEITE ;o)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus Salzgitter DIE (der) ZWEITE ;o)

      Morgääähn!
      So nachdem ich schon längere Zeit hier angemeldet bin und fleißig mitgelesen habe, ist es nun an der Zeit mich mal vorzustellen:

      Aaaalso ich heiße Sebastian, bin 19 Jahre alt und komme wie es das Thema schon erahnen lässt (auch) aus Salzgitter. Seit April kann ich einen Golf IV 1.6. 16V Highline in BMP mein eigen nennen und kann auch schon auf ein paar kleine Veränderungen zurückblicken...z.B. JOM-Grill, W8-Leuchte, Mtecs, Alu-Antenne etc.! Naja Kleinigkeiten halt...
      So richtig los geht es dann ab morgen wenn meine Ausbildung beginnt und endlich mal etwas Kohle an Land kommt... geplant sind u.a. ASA AR1, 35mm H&R-Federn, V6-Lippe, evtl. US-RL und weitere kleine Dinge wie Scheibentönung, schöne Fußmatten und so weiter...
      Naja zu gegebener Zeit werde ich dann mein Gefährt mal vorstellen... ;)

      So far! 8)
    • Herzlich Wilkommen
      Boor noch einer aus Salzgitter vielleicht sieht man sich ja mal.

      Ach und viel Spaß hier..

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • Servus und Herzlich Wilkommen an Board, =)

      Kannst ja trotzdem schon mal ein paar Bilder von deinem Baby in Internet setzen auch wenn du noch nicht viel gemacht hast. :]

      Kommst du auch zum Sommertreffen nach Frankfurt (anmelden). =)

      Gruß

      Beni :)

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • @ FSI ben & ck.1one: Sobald meine bestellten Teile angekommen & montiert sind (V6-Lippe (wird noch lackiert), Fußmatten, TT-Pedalerie & Beetle-Fußstütze) werd ich mal Fotos machen und meinen Wagen vorstellen... ;) =)

      Zum Sommertreffen werd ich es dieses Jahr wohl nicht schaffen (wegen Ausbildung und Co.), aber es ist für nächstes Jahr schon fest eingeplant!!! 8)