Hallo aus Salzgitter DIE (der) ZWEITE ;o)

  • Morgääähn!
    So nachdem ich schon längere Zeit hier angemeldet bin und fleißig mitgelesen habe, ist es nun an der Zeit mich mal vorzustellen:


    Aaaalso ich heiße Sebastian, bin 19 Jahre alt und komme wie es das Thema schon erahnen lässt (auch) aus Salzgitter. Seit April kann ich einen Golf IV 1.6. 16V Highline in BMP mein eigen nennen und kann auch schon auf ein paar kleine Veränderungen zurückblicken...z.B. JOM-Grill, W8-Leuchte, Mtecs, Alu-Antenne etc.! Naja Kleinigkeiten halt...
    So richtig los geht es dann ab morgen wenn meine Ausbildung beginnt und endlich mal etwas Kohle an Land kommt... geplant sind u.a. ASA AR1, 35mm H&R-Federn, V6-Lippe, evtl. US-RL und weitere kleine Dinge wie Scheibentönung, schöne Fußmatten und so weiter...
    Naja zu gegebener Zeit werde ich dann mein Gefährt mal vorstellen... ;)


    So far! 8)

  • Herzlich Wilkommen
    Boor noch einer aus Salzgitter vielleicht sieht man sich ja mal.


    Ach und viel Spaß hier..

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • ist in Salzgitter grad ne VW Lieferung angekommen? :D ;)


    Wilkommen an Board :)

    Gruss Dirk

  • Servus und Herzlich Wilkommen an Board, =)


    Kannst ja trotzdem schon mal ein paar Bilder von deinem Baby in Internet setzen auch wenn du noch nicht viel gemacht hast. :]


    Kommst du auch zum Sommertreffen nach Frankfurt (anmelden). =)


    Gruß


    Beni :)

  • moin, herzlich willkommen, mach doch mal ein paar pics von deinem schmuckstück??? ;) ck.1one

  • @ FSI ben & ck.1one: Sobald meine bestellten Teile angekommen & montiert sind (V6-Lippe (wird noch lackiert), Fußmatten, TT-Pedalerie & Beetle-Fußstütze) werd ich mal Fotos machen und meinen Wagen vorstellen... ;) =)


    Zum Sommertreffen werd ich es dieses Jahr wohl nicht schaffen (wegen Ausbildung und Co.), aber es ist für nächstes Jahr schon fest eingeplant!!! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!