Ein neuer aus OWL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein neuer aus OWL

      Nachdem ich hier schon ne ganze Weile mitlese und auch ab und an mal was geschrieben habe wollte ich mich mal vorstellen.

      Also erstmal zu mir: mein Name ist Tobias, ich bin 23 Jahre, studiere Maschinenbau und komme aus Bad Wünnenberg - Fürstenberg (Nähe Autobahnkreuz A33/A44 falls das jemandem was sagt).
      Im Mai 2006 hab ich mir einen Golf IV 2.0 Generation zugelegt:



      Dieses Jahr wurde ein wenig verändert:
      -40/40 Fahrwerk von Vogtland mit Bilstein Dämpfern
      -Barracuda Indy in 9x18 ET32 vorne + hinten



      Ich werde mich auf dem Sommertreffen erstmal ein wenig umsehen, was man noch so machen kann, aber mir schwebt da auch schon einiges vor, nur als Student dauert das immer etwas bis man genug Geld zusammen hat.