Teilenummern für diese Gewindebolzen beim Sitz

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teilenummern für diese Gewindebolzen beim Sitz

      Hi,

      kann mir jemand die Teilenummer für diese Gewindebolzen sagen. Das was ihr da seht ist die Sitzbefestigung des Sitzes am Fahrzeigboden im Innenraum.

      Beim Beifahrersitz fehlen die Bolzen.





      Danke und Gruß, eflavour

    • ich glaube die gibt es nicht einzeln

      aber es gibt Sitze die mit Mutter festgemacht werden und welche die mit Schraube festgemacht werden

      die Schraube hat die Nummer N 903 659 07 - M8x22 - 46 cent

    • Hi jo, in meinen alten Sitzen war das Gewinde im Block, da konnte ich direkt eine Schraube von vorne reindrehen.

      Bei den neuen Sitzen ist das genau andersrum. Die werden dann mit einer Mutter befestigt.