Sitze knatschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitze knatschen

      hallo zusammen,

      wie ist eure erfahrung mit den golf sitzen?

      bei meinem ez. 12/2004 habe ich jetzt auch das knarschen am fahrersitz gehört, nach 55 tsd km....unglaublich

      mein hört es meist bei geringer fahrt auf unebenen strassen und kurven...



      was kann man selber dagegen tun?

    • Hallo banelka,

      ich habe einen Ver Bj.05 und habe die selben Probleme wie Du auch!
      Ich war Anfangs damit in der Werkstatt, wollten die Sache beobachten nun ist die Garantie abgelaufen und Nix ist! Ich habe mittlerweile 86000km runter und es wird schlimmer...

      Bei mir ist es extrem im unteren Bereich der Lendenwirbel!!!
      Es nervt extrem... Miese Qualität...

      Würde mich auch über ein paar Tips freuen

      Mfg
      Hopek

    • habe das selbe problem...
      VW sagt das im Sitz irgendwas gebrochen ist. Das geht aber nicht auf Garantie weil nur der Verstellmachanismus unter Garantie steht...

    • na das nenne ich mal wieder eins A Service von VW!!!

      Die Marke kann mir demnächst gestohlen bleiben, soviele Pleiten die ich bisher mit diesem Wagen gehabt habe, unglaublich....
      Das war noch nicht mal an meinem ersten twingo Bj.96 so...

      Mfg
      Hopek

    • Hallo!

      Bei meinem Ver war die Sitzführung gebrochen und verursachte auch mächtig Geräusche.

      Darufhin wurde die Sitzführung getauscht und seit dem habe ich endlich Ruhe.

      Bei mir wurde das von der Anschlußgarantie übernommen, ich brauchte nur einen Eigenanteil bezahlen.

      Das hatte alles der Meister dort bei meiner Werkstatt mit dem VVD geregelt! :-))

      Gruß Andreas