Mücken auf der front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mücken auf der front

      Hi

      Wollte mal paar meinungen hören mit was für reiniger ihr eure front sauber macht. Bei meiner silbernen GTI Front brauch ich ewig bis die sauber ist :rolleyes:

      hoffe das thema gabs noch nicht...ansonsten bitte closen und verlinken?

      Infos zu meinem GTI, gibts hier -->edition-silver-black.de.tl

    • Hab nach dem Urlaub voll viele Mücken vorne dran gehabt. Die meisten waren schon voll vertrocknet ran geklebt. Hab mir ein altes großes Stofftuch geschnabt, drauf geworfen und alle halbe Stunde mit Wasser gegossen. Übernacht dran gelassen und sie da, nur noch abwischen müssen und zack waren alle Fliegen weg. Sind super aufgeweicht und konnten somit voll easy entfernt werden...

    • also bei ALDI gabs vor kurzem ein Artickel so ein Fliegenenferner für 5€ habe ich mir geschnapt ist so ein sprüzeug kannst du sofort wegwischen (ist aber ne kleine flasche :evil:)

    • Ich nehm da immer diese Küchenlappen dazu wo so 5 Stück in 5 Farben in einer Packung sind. Wohl bemerkt die dickeren einfarbigen nicht die karierten. Die kosten so zu sagen kein Geld und funktionieren bei den Insekten nahezu perfekt. Da bekommt man die Insekten auch sofort wieder weg ohne ewiges einweichen.

      Grüße

    • Original von Northsailer
      Ich nehm da immer diese Küchenlappen dazu wo so 5 Stück in 5 Farben in einer Packung sind. Wohl bemerkt die dickeren einfarbigen nicht die karierten. Die kosten so zu sagen kein Geld und funktionieren bei den Insekten nahezu perfekt. Da bekommt man die Insekten auch sofort wieder weg ohne ewiges einweichen.

      Grüße


      und wenn man sein Auto vorher gewachst hat geht gleich der Wachs mit runter :P
    • Ich mach das immer so wenn ich mein auto wasche dann erst mal mit wasser abspritzen (ist ja klar) und danach gleich die front am besten mit scheibenreiniger einsprühen so 5 min. einwirken lassen und dann ganz einfach dann mitn schwamm das auto komplett einschäumen! Klappt bei mir immer einwandfrei!

      mfg

    • kauf dir 2 ja cola dosen und machs drauf, es geht alles weg und kostet nicht viel.

      nicht vergessen dann mit wasser weg zu spülen sonst haste mehr bienen im sommer als fliegen an der front und scheibe :D

    • ahh da hat gestern noch einer Sat 1 geschaut mit den Experimenten da kam das mit der Cola echt der Hammer wie das so funzt wusste das echt noch nicht und fand es echt klasse

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • Original von Ohrt
      ahh da hat gestern noch einer Sat 1 geschaut mit den Experimenten da kam das mit der Cola echt der Hammer wie das so funzt wusste das echt noch nicht und fand es echt klasse


      quatsch das wusste ich schon vorher, die sendung habe ich nicht gesehen.

      Das mit der Cola hate ich von nem Bekannten gehört und es auch selber angewendet