Namensschilder für´s Sommertreffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Namensschilder für´s Sommertreffen

      Hallo Leute,
      sagt mal entwirft dieses Jahr wieder einer so schöne Namensschilder wie letztes Jahr???
      Fande sie sehr nützlich weil man die Leute sonst schlecht zuordnen kann.

      Glaube der Kaufi hat das letztes Jahr gemacht *rüberschau* :D:D:D



      Grüße Mirko

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • also ich finde das auch ne gute idee
      ka wie die letzes jahr ausgesehn haben

      ich mal einen entwurf gemacht


      das golfiv vom forum müsst ihr euch wegdenken (falls das einer tut also denken :] :] :] )

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • es könnte sich auch jeder ein golfiv shirt holen wo vorne der name draufsteht ;);)
      weil da geb ich an $il3ncer schon irgendwie recht

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • das normal shirt kostet so 30 mit versandt glaub ich

      das mit der zeit könnte ein problem werden sowohl shirt als auch namensschilder

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • getragen haben die schilder leider nur sehr wenig leute aber hilfreich sind die auf jeden fall... vor allem für leute die zum 1. mal dabei sind...
      im prinzip kann man die schilder ja auch kleiner machen... aber große designsprünge kann man ja leider nicht machen da sie ja jeder selbst ausdrucken muss...

      sonst hätte ich die flamme von golfiv.de als form vorgeschlagen und dann einfach den namen druff...

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Eben. Ich denke auch das die Infokarte reichen dürfte.

      Gruß Daniel !

    • die info card soll aber ja ins auto und ihr steht ja z.b. net immer am auto... grad am samstag läuft man ja viel rum etc.
      ich pers hab z.b. aufm letzten treffen eher leute angesprochen mit namensschild da ich direkt wusste wer da vor mir steht und net erst doof fragen musste "ey sach bist du nicht vielleicht der und der?"

      aber wie gesagt die schilder machen keinen sinn wenn sie wieder kaum jemand trägt nachher...
      klar die leute mit forenshirt und name drauf sind ausgenommen :D

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Klar, hast schon recht.
      Hatte letztes Jahr das T-Shirt an und kahm mir sehr alleine vor. Das hatte ja kaum einer an! :(

      Gruß Daniel !