Wert von einem Original Fahwerk

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wert von einem Original Fahwerk

      Hey Leute,

      also ich seh keinen Sinn mein altes Fahrwerk zu behalten un daher wollt ich mal fragen was man da so
      verlangen kann.
      Also es ist komplett, allerdings ist de rechte vordere Feder gebrochen. Der Rest ist in Ordnung.
      Diese Plastikabdeckung um die hinteren Dämpfer ist auch nich dabei.
      Domlager, Axialrillenlager und Stoßdämpferlager sind auch dabei und Schrauben sind auch fast alle dabei.
      Das ganze ist ca. 67.000km gelaufen

      Gruß Simon

    • entweder ebay und beten das ein dummer aufsteht oder ab in die mülltonne

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • hm...also bekommt man ja net mehr wirklich was für.
      ja dann werd ich es wohl bei meinem opa einlagern, der hat so viele garagen, da is viel platz :D
      un vielleicht brauch man ja irgendwann sowas mal ;)