abs beim glf4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • abs beim glf4

      hallo! ich habe da mal eine Frage :hat jedes Modell vom golf4 ABS ?! ich habe heute durch Zufall in meinen Sicherungskasten geschaut und da ist die Sicherung fürs ABS-steuergerät nicht belegt !ohne diese sicherung dürfte doch dann kein ABS funktionieren oder....

    • Ich weiß nicht genau ob das serienmäßig war beim 4er. Aber mach doch mal die Zündung an. Wenn dann ein gelbes ABS symbol aufleuchtet hast du es. oder du schaust einfach mal in den Motorraum auf der Linken (fahrerseite) müsste das ABS Aggregat sitzen

    • oder du testest es auf die "harte" nummer parkplatz voll in die eisen rutscht das auto kein abs es sei denn es rattert am bremspedal und die reifen bleiben in bewegung

      dann sagt das,dass dein abs wunderbar funktioniert

    • Hi..

      ABS war seit Anfang an serienmäßig.. evtl. bei irgendwelchen Südafrika-Modellen nicht, aber alle deutschen haben ABS ;)

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?