VW logo enfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW logo enfernen

      Ich weiß ist warscheinlich ne blöde frage aber wie bekomme ich das VW logo aus dem grill,
      weil das nen bekannter lackiert.
      Muss ich die ganzen gill entfernen?

      Wäre mega nett wenn mir das einer erkären kann...

      Mfg sven

    • Du kannst dir günstig einen Grill ohne Logo bei ebay kaufen. Nur hast du dann das bekannte Problem mit dem Halbmond in der Motorhaube.
      Den muß man dann zu schweißen und lackieren lassen.

      Gruß Daniel !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

    • Ach so meinste das.
      Der Grill ist sehr schnell ausgebaut und so wie ich schon gelesen habe lässt sich das Logo dann raus drehen.

      Gruß Daniel !

    • den Grill musst du schon ausbauen, dann die Plastikverkleidung dahinter abmachen (ist alles geklippst) und dann kannst du das Emblem durch drehen lösen und entfernen... =) und aufpassen das du nichts abbrichst ;)

    • VW Logo geht auch so raus, einfach dran drehen und rausziehen

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Original von archangel89
      Drehen geht rausziehen nicht.


      du musst ihn schon ausbauen, da führt kein weg dran vorbei, wie es beim gti/r32 ist weiß ich net, aber beim 'normlalen' gehts net anders
    • Beim GTI gehts genauso wie bei dem normalen grill, da es genau das selbe emblem ist, konnte das aus meinem alten grill im gti grill weiter verwenden. Das emblem selbst musst du ein stück drehen bis diese clipse an den öffnungen im grill sind. dann musst du die clipse mit nem schraubenzieher ganz leicht eindrücken und kannst das emblem dann rausziehen.